Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.11.2019, 22:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Drosselklappe Defekt?

Hey zusammen,

Und zwar streikt mein Fahrzeug seid heute laut Werkstatt Drosselklappe Defekt(Diagnoseprotokoll vorhanden)
habe jedesmal Motorstörung und was noch angezeigt wird ist "ABGAS WERKSTATT" und dazu habe ich keine Leistung und der geht in Notlauf aber sobald ich das Auto ausschalte und wieder an mache ist alles wieder normal aber dann nach 5min das gleiche Problem nun ist die frage ob es ehrlich die Drosselklappe ist? Ich poste euch mal das Diagnoseprotokoll Ich hoffe auf Rat und antworten

PS: Es ist ein VW GOLF 4 1.6 102PS Bj 2002 Automatikgetriebe

Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (32,9 KB, 20x aufgerufen)



Geändert von Golf416 (22.11.2019 um 22:07 Uhr)
Golf416 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ScorpeX Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 14.07.2019 13:44
Phipz87 Golf4 12 28.07.2014 19:08
Am25Wy Werkstatt 4 03.04.2014 06:49
Frankgolf3 Werkstatt 2 02.03.2011 11:50
seejuat Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 10.10.2010 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.