Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2007, 18:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Geissler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Aggregatträger aus-/einbauen

Hallo Community,

da mir einer in die hintere, rechte Tür meines Variants gefahren ist habe ich nun meine Tür mal machen lassen.

Dazu habe ich den Aggregatträger entfernt (und die Halterung fürs Fenster kaputt gemacht )...

Nur stellt sich die Frage wie bekomm ich das alles wieder rein ?

Wenn alles drin ist, schließt die Tür nicht mehr richtig... als ich alles zum zweiten mal ausgebaut habe, habe ich gesehen, dass die Halterung vom Schloss (so n Schwarzes teil an dem Aggregateblech) angebrochen ist.

Die Tür schließt also schon aber man sieht an dem Pin der beim schließen rein und rausfährt das was nicht stimmt, denn er geht nur zur Hälfte raus und die Tür ist dann auch noch nicht ganz offen.

Also meine Fragen:

- Wie bekomm ich das Fenster mal korrekt raus ?
- Auf was muss man beim Aus- und dann Einbauen achten ?
- Welche Tricks gibt es ?
- Hat jemand eine Anleitung ?


Danke im Voraus für eure Antworten !
mfG
Geissler


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...leitungLSP.pdf

Viel Erfolg

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Geissler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke !

Die kannte ich aber schon ;-)

Hinten ist das aber leicht anders, weil man nicht sieht was man macht.

Vielleicht fehlt mir auch einfach das Gefühl ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Versuch es mal hier mit
"Demontage von Türen Innenleben"!!!!

oder

Klick Banner / ----> Tutorials vielleicht ist da noch was dabei

oder

www.Fist-Five.de / ----> Tutorials vielleicht ist da noch was dabei

MFG Mainfram
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Geissler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Super !!!

Danke !
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Geissler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also eins Frage ich mich was auch leider in dem Tut nicht erklärt ist...

Bild1:
Dieser schwarze "Schlossträger" wird mit 3 Nieten an den AGT genietet...

Bild2:
Dann wird er aber auch noch mit dem Schloss vernietet...

Bíld3:
So wird er vor dem vernieten eingesteckt.


Dieses Teil ging beim letzten Ausbauen zu Bruch... weil ich nicht sehen konnte, dass es am Schloss vernietet ist


Wie soll man das denn verhindern ? Das klappt denke ich niemals das man das Schloss abschraubt, denn kompletten Träger soweit nach vorne zieht, dass man das Schloss und die Niete dran sieht - dabei aber so vorsichtig ist, dass man den labbeligen Plastikträger nicht kaputt macht - und dann die Niete aufbohrt...

Oder ?

mfG
Geissler
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (29,7 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (26,7 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (26,2 KB, 90x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

das schwarze plastik teil ist nur ne montage hilfe das kannst du auch ohne gut einbauen


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
t0mek Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 40 05.04.2021 00:28
Mehlor User helfen User 12 02.06.2009 17:06
Toni-VMT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 03.01.2009 15:10
Jokomoko Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 14.12.2007 16:00
JBL-GG Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 21.08.2006 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben