Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2008, 14:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Joley
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Normal en Tacho gegen einen neuen tauschen!?

Hallo,

habe die Suche schon einwenig bemüht, doch ich habe für mich nun nicht wirklich meine Fragen beantworten können.

Ich fahre einen Golf4 Variant TDI. Er ist baujahr 2002. Nun würde ich gerne meinen Tacho gegen einen tauschen, der die Aluringe hat, also das neue Disigne. Dazu würde mich interessieren, ob auf dem großen MFA etwas aderes angezeigt wird, als auf dem kleinen. Kann ich einen Tacho mit dem großen MFA einfach anschließen? Dazu kommt noch die Sache mit dem Anlernen. Wie geht das und wo kann ich sowas machen lassen.
Kann dieses jemand von euch? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.
Welche Tachos kann ich kaufen und wo mache ich dieses am besten!?
Hat von euch vielleicht noch jemand so ein Kombieinstrument rumliegen?

So viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?


Dann wünsche ich einen netten Sonntag Nachmittag

Gruss Joley


Joley ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Wenn du die Suche nur gut genug bemühst, spuckt die dir einiges aus!!!

Den Tacho, den du haben willst, ist der Spor Edition Tacho.
Den kannst du Tauschen, musst aber guggn, ob der Tacho Immo 2 oder Immo 3 hat und am besten postest du die Teilenummer, die aufmTacho steht. Dann können wir hier auch genau sagen, welchen Tacho du brauchst bzw nehmen kannst.

Zur MFA: Die große zeigt genau das gleiche an, wie die kleine, nur mit dem Unterschied, dass wenn du die Türen auf machst, zeigt die MFA halt dein Auto von oben an und zeigt dir an, welche Tür dann offen ist...

Wenn du ein VW-Navi drin hast, zeigt dir die große MFA dann auch Richtungspfeile und Radiosender etc. an!!!

Ob das mit Nachrüstnavis auch geht weisss ich nicht!!!!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, das nächste mal bemühst du bitte mal die Suchefunktion, denn eigentlich wurden hier 99% der Golf-Themen schonmal durchgekaut
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Joley
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo,

so ich war nun gerade bei Freundlichen und habe dort die Teilenummer von meinem Tacho bekommen.

Mein Tacho hat volgende Nummer: 1J0 920 826 C

Welchen Tacho im SE Disigne kann ich hier nun verwenden?
Joley ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Du brauchst dann den hier: 1J5 920 846 C

das ist ein Tacho der Sport Edition mit großer MFA und für deinen Diesel!!!
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Joley
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Weißt du zufällig auch wo ich so einen herbekomme?

Man bei Ebay ist ja gerade nix zu holen!!!
Joley ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Beim selbst?
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Joley
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja schon, die wollen aber 490,- haben, da ein Tausch mit meinem Tacho nicht möglich ist!

Gibts sonnst noch ne Möglichkeit solche Tachos zu bekommen!?
Joley ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

da würd ich sagen musst du warten, bis mal wieder welche in der Bucht zu holen sind... ich will ja genau den gleichen, nur, weiss ich (noch) nicht, ob ich immo2 oder immo3 hab...


böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1,6SR Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 10.10.2015 19:56
Jack User helfen User 0 03.11.2008 13:30
autofreak Golf4 66 28.09.2008 21:01
diter Motortuning 6 31.10.2007 19:01
MCFruchtzwerg Golf4 19 09.01.2007 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben