Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2012, 13:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kurbelgehäuseentlüftung 1.6 8V SR AKL

Hallo liebe Leute,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Motor, aber das erläuter ich gerne mal in einem anderen Thread, wenn dieser Versuche fehlschlägt.

Ich suche bei meinem Motor die Kurbelgehäuseentlüftung.

Ich habe ein Bild gefunden mit meinem Motor um zu zeigen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Aber irgendwie zweifel ich daran, dass dieser kleine Schlauch die KUrbelgehäuseentlüftung ist.

Auf jeden Fall habe ich den kompletten Ansaugschlauch gewechselt, weil dieser kleine Schlauch der vom Öleinfüllstutzen kommt ein kleines Loch hatte.


Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Motorraum.jpg (75,3 KB, 152x aufgerufen)


RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2012, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2006
Golf 4 1,6 Automatik
Ort: Berlin
B-CH ***
Verbrauch: Zu viel :-((
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge

Ebayname von Holger_57: Prille130804
Standard

Glückwunsch :-))))
Du hast die gefunden!!
Und auch das Loch was wohl alle irgendwann haben , oder es nicht wahr haben wollen ;-))
Bei mir ist seid nunmehr 13,5 Jahren der 3. verbaut und schon der modifizierte..Freu**

Gruß Holger
Holger_57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P4T88 Werkstatt 5 24.02.2010 20:11
majala Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 08.02.2010 21:27
Tommy2706 Werkstatt 7 21.12.2009 12:26
Coopx Werkstatt 13 19.12.2009 13:10
Osti Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 27.09.2007 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben