Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2014, 15:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Snilepredator1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Getriebeschaden ? Reparatur oder Komplettaustausch?

HI,



also wie oben geschrieben, klackert mein Golf 4 1.6 SR 280TKM (MKB : AKL) (GKB: DLP) recht fies beim Rückwärtsfahren bzw der Gang springt immer raus. Denke mal das da einfach was vom R-Gang-Rad abgebrochen ist und auch bei dem Gegenrad.

Motorhalter/Lager sind getauscht worden.



1. Jetzt stellt sich die Frage ob ich probiere das Getriebe reparieren soll oder mir ein Austauschgetriebe holen soll?



2. Passt ein DUU (Nachfolger vom DLP) dort auch ohne probleme rein?



3. Passt das innenleben vom DUU in das DLP Getriebegehäuse? (Ich könnte ein Getriebe haben, wo aussen ein Loch drin ist aber das innenleben ist noch komplett intakt)



4. Kupplung wird getauscht, denn es ist noch die erste und so langsam gibt sie den geist auf. Welcher hersteller? Sachs NK LUK? Empfehlungen?



5. Welche weiteren Teile sollte man dabei Tauschen, wenn man schon einmal das Getriebe draussen hat ?


Snilepredator1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Janilton Golf4 4 02.06.2013 23:16
Hentschler Golf4 13 12.05.2011 13:27
xPh1Lx Werkstatt 10 05.10.2009 13:50
ibos58 Golf4 8 16.01.2009 00:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben