Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2012, 08:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
asdfturbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 1.8t Thermostat kaputt??

Servus Jungs gestern nen 1.8 t geholt auf der Autobahn ist mir dann aufgefallen das das Thermostat kaputt ist denke ich den die Temperatur Anzeige schwankt zwischen 80 90.. Oder könnte das an was anderem liegen?? Lg


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GTI_Jo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Bad Wildungen/Kassel
Verbrauch: 8-10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

war bei meinem ähnlich als ich ihn bekommen hab, nach dem thermostat tausch war alles so wie sein soll...
nach meiner recherche damals ist es wohl meistens das thermostat wenn die anzeige im ki schwankt - wenns plötzlich wieder auf 0 fällt eher der temp. - geber.
GTI_Jo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
asdfturbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Thermostat getauscht alles wieder Top
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Andy Golf4 11 06.02.2012 17:31
stef Werkstatt 11 20.11.2011 16:23
blauer Golfball Werkstatt 8 22.09.2011 08:09
GolfGTI Werkstatt 2 28.03.2010 20:04
DLPniok Werkstatt 3 22.10.2006 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben