Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.05.2012, 22:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard Das leidige Thema Popoff`oder doch nicht?

Hey leute unzwar bin ich relativ firm darin was Popoffs Blowoffs oder sonst wie angeht...allerdings hab ich gerade dieses Video gesehen

Drück mich fest

und da ist es zbs bei 3.50min so das in der vorbeifahrt und nicht zwischen dem schalten so ein relativ lautes zischen ertööönt kann mir jemand sagen was das ist ich würde mal auf den Turbo tippen sollte meine Vermutung richtig sein was für ein Turbo muss da drin sein für ein solch "Geiles" geräusch?

Mfg Andre


RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.05.2012, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

das ist kein zischen, dass ist eher ein ueberfordertes mikrofon im windkanal ^^
ansonsten aber ja; lader und aga halt
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Ich konnt da jetzt nix geiles hören! Und woher sollen wir wissen welcher Turbo da drin sein soll?
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard

ihr solltet nicht wissen welcher da drin ist sondern vll kann jemand ja abschätzen welche größe von Lader für ein solches geräusch von nöten ist?

den mein originaler 1.8er Lader macht zwar auch ein solches geräusch aber nicht annährend so laut deshalb wollte ich das wissen mir gefällt das geräusch
RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von RedIceGolf Beitrag anzeigen
ihr solltet nicht wissen welcher da drin ist sondern vll kann jemand ja abschätzen welche größe von Lader für ein solches geräusch von nöten ist?

den mein originaler 1.8er Lader macht zwar auch ein solches geräusch aber nicht annährend so laut deshalb wollte ich das wissen mir gefällt das geräusch

Auch ein abschätzen wäre reines Raten!!

Abgesehen davon ist da nix tolles, lautes, extremes oder sonst irgendwas zu hören was auch beispielsweise einen GT30 schließen lässt!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Nonsens statt Konsens
 
Benutzerbild von Ice-Cu-Be
 
Registriert seit: 17.04.2009
R32 DBP
Ort: Allgäu
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge

Standard

Ganz ehrlich mein 053er Lader macht minderstens solche Geräusche....

Sehe da jetzt auch nirgens was und muss jedem Kommentar über mir zustimmen.
Ice-Cu-Be ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 06:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

...und das sogar ohne Pilz, BOV oder so'n Müll...


Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
snipsnap Golf4 6 10.07.2011 16:13
koboldGTI Motortuning 11 10.04.2011 22:41
RedIceGolf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 48 02.10.2010 22:35
c0ckr0ach Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 28.04.2007 10:28
xeo-life Golf4 0 24.01.2007 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben