Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.03.2016, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Was ein Blödsinn... besonders die kleinen Benziner laufen total beschissen mit nicht gelernter Drosselklappe...


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ColtTix für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (07.03.2016)
Alt 07.03.2016, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Alex_Falkensee
 
Registriert seit: 28.02.2016
Volkswagen Golf 4 Edition
Ort: Falkensee
HVL - ???
Verbrauch: 7 Liter Super 95
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 52 Danke für 31 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von SwizZ Beitrag anzeigen
Ich reinige meine Drosselklappe 1 mal im Jahr. Mein Auto hat nun 210.000 km drauf und ich habe sie noch nie angelernt.

Ausbauen, reinigen, einbauen fertig. Ich denke mir solange man nicht wie ein Berserker die Drosselklappe reinigt gibt es keine Probleme.

Ich jedenfalls hatte noch nie Probleme mit erhöhter Drehzahl oder sonstwas.

Liebe Grüße
Jens
Jo SwizZ *Daumen hoch*
So sehe und mache ich das auch!
Weiter so und Grüße nach Bochum
Alex_Falkensee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Golf 4 Special
Ort: Bochum
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von turbo_micha Beitrag anzeigen
ja, bei den Kindergarten-Motoren ist es egal, da kann die DK auch im Kofferraum liegen, wäre das gleiche fahren.....hast du dagegen ein Auto mit richtigem Motor, geht solches Pfuschen natürlich nicht, da muß die DK angelernt werden, sonst ist es nicht optimal

Sagt nen 1,8t Fahrer

Der 1.4er ist nur mein Zweitwagen bzw. das Auto meiner Partnerin und wenn du meinst dass der 1,8t die Wurst vom Teller zieht muss ich dich leider enttäuschen, tut er nicht.

Ich bin es eh satt dass immer die Leute hier meinen dass der 1.8t die eierlegende Wollmichsau und voll der Rennwagen ist. Meint ihr mal weiter.

Mag ja sein dass der 1,8er nicht schlecht ist und im Verhältnis weniger Krankheiten besitzt aber grundsätzlich alle anderen Motoren schlecht reden bringts doch auch nicht. Es gibt genügend Leute die mit Ihren Motoren zufrieden sind, so auch ich mit meinem 1,4er.

Aber jetzt zurück zum Thema. Habe mir jetzt eh wieder viele Feinde gemacht

lg
SwizZ


SwizZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SwizZ für den nützlichen Beitrag:
siggibeam (23.03.2019)

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
momo14 Externe Angebote 0 12.04.2012 14:35
Chris90 Biete 1 22.10.2011 09:13
Brutus_ Motortuning 97 06.10.2011 06:44
turbo85 Motortuning 1 17.07.2007 15:31
Golffahrer of RockNRoll Golf4 20 01.02.2007 04:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben