Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.02.2014, 00:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2013
Golf 4
Ort: Witten
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Front ladeluftkühler? aber welchen?

moin moin .
ich brauch einen front llk.
der von forge hat leider kein gutachten dabei. bei ls-cartec meinten die zu mir mit einer 21er abnahme ist das kein problem. der tüv bei uns sieht das leider etwas enger und sagt ohne papiere ,gutachten usw geht da nichts und dann haben die mich weiter verwiesen nach essen, die zuständig sind für leistung,geräusche und abgasverhalten ( kostet alles ne menge holz)
naja viel gerede wenig sinn, bei hg-motorsport gibbet den von einem anderen hersteller mit gutachten dort steht aber bei das ich die swra nicht mitverwenden kann und bei xenon für den tüv leider unverzichtbar.
hat wer erfahrung damit oder weis wie ich den verbaut bekomme oder was stört an dem kit? ich habe leider kein bild vor augen wie es unter meiner stoßstange aus sieht aber ich füge mal das bild von hg mit ein. danke im vorraus für informative aussagen.lg




Geändert von golf4rs (21.02.2014 um 00:58 Uhr)
golf4rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2013
Golf 4
Ort: Witten
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard nachtrag

27065_2.jpg
golf4rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 01:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2010
Golf 4 TDI
Ort: Lippstadt
Verbrauch: 5-6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

der große wischwassertank stört. da kommste mit der verrohrung nicht lang.
Iljay86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2013
Golf 4
Ort: Witten
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ohhh was fürn dreck, die sagen mir alle die ganze zeit das würde mit den swra düsen nicht klappen. das konnte ich mir nämlich nicht vorstellen
golf4rs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.02.2014, 05:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von AdAgi0
 
Registriert seit: 06.01.2009
Golf VII Variant Highline
Ort: Brandenburg
Verbrauch: Treibstoff
Beiträge: 1.222
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 99 Danke für 83 Beiträge

Standard

Wird auch nich klappen so wie das aussieht O.o

Habe selbst bei mir probleme mit der SWRA Düse auffer beifahrerseite durch nen upgrade LLK, musste deswegen die düse etwas anpassen und den träger auch
AdAgi0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 05:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Was haste überhaupt für'n Motor?
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Bei mir passt es a) mit der Verrohrung und dem großem Wischwassertank
und b) mit der SWRA!

Der LLK steht bald als Kit komplett zum Verkauf!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

Ich fahr den BAM in meinem Golf in Verbindung mit dem HG Motorsport S3 LLK
Passt aber nur mit R32 bzw R-Line Stoßstange (und die muss man auch noch geringfügig bearbeiten)
Bilder gibt es in meinem Umbau
RiTzMo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Nachtrag: Passt bei mir auch nur mit R32 Stoßstange.
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2013
Golf 4
Ort: Witten
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich hab nen AUQ aber ich hab iwie nicht das gefühl als würde es nicht klappen. habe es mir heute angeschaut und joa denke mit viel ruhe und dem nötigen feingefühl klappt das iwie . meint ihr ich muss mit leistungseinbrüchen rechnen? habe den motor gechipt.


golf4rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
djskapz Motortuning 20 10.12.2013 19:12
dreambrasil84 Golf4 44 27.10.2011 17:45
amsln Motortuning 29 09.03.2010 21:59
Twilight Carstyling 35 27.08.2007 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben