Dann stell doch mal das Diagramm rein anstatt der Motorraum.
2 Jahre ist relativ. km sind da interessanter.
Vor allem was fürn K03S, ein Serienlader oder spaltmaßoptimierter Motorsportlader?
Er fährt ihn im Alltag.
Oder zweifelt ihr jetzt gute Arbeit an? Cupra R, R32 und 350z no chance gegen den A3.
Den Z und der R waren meine Autos, also wirklich alles gegeben.
Ich selbst fahre ja auch noch nen K03 (kein K03s) und habe 245PS 356NM
ABER ich muss dazu sagen, dass der K03 andere Innereien bekommen hat.
Dann halt noch Düsen, 80mm LMM, LLK, ATP Krümmer, Milltek ab Turbo, Sachs Performance und und und.
Aber 256PS ist ja nochmal nen bischen mehr Ist aber kein Standart K03s oder?
Ja das ist doch auch was ganz anderes ist ja dann eigentlich auch kein k03 lader mehr
Aber 260 ps knapp mit nem k03s das sind werte von einem k04-23 lader und VIEL mehr wie 260 ps macht der auch nicht
Das Diagramm will ich sehen
Ich such es raus.
Hab grade gesehen, dass ich es zu einem älteren Jubi-Thema schon mal für euch reingestellt hatte, weil es keiner geglaubt hat. Waren genau 254PS mit Front LLK, Düsen, Anlage ab Turbo, usw. Also schon volles Programm. Er hat den nach einem Serienlader-Schaden verbauen lassen.
Ich habe auch das volle Programm und einen extra umgebauten Lader, wo nichts größeres mehr in den K03 reingepasst hätte und trotzdem "nur" 245PS und ein unfähiger Tuner war das bestimmt nicht
Wessen Diagramm ist das jetzt?
Nicht das von Martin's A3.
Wie kann denn falsch korrigiert werden?!
Das Rechnet der Prüfstand doch selbst aus.
Die Radleistung kann man eh immer vergessen- variiert je nach Messverfahren.
der wagen wurde nach DIn korregiert.
muss aber nach EWG weil serienleistungsangabe ist auch EWG bei dem Wagen.
Kann man am Prüfstand einstellen
Radleistung und schlepp kann man sich immer wechdenken
Eben. Und wenn du aus einem K03 245ps rausholst, wieso sollte ein K03s keine 9PS mehr schaffen. Das kommt schon hin.
Das Gehäuse ist nur K03. Die Innereien sind aufs größtmögliche ausgelegt. Also größer als K04-001. Daher macht es mich erst recht richtig stutzig, dass ein Standart K03S sogar noch mehr geschafft haben soll.
War auf zwei verschiedenen Prüfständen. Der zweite spuckte dann am Ende 556PS aus. Der letzte Test erfolgte allerdings bei rund 30°C und die Rollen waren ziemlich warm. Eventuell könnte es etwas mehr sein. Da hat man auch mal gesehen, wie unterschiedlich die Geräte und Messverfahren sind. Die Radleistung wich insgesamt um ich glaub 100PS ab. Ab die darf man ja eh nicht berücksichtigen. Auf der Strasse sieht es immer anders aus