Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2010, 18:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
moepi2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Suche Auspuff anlage für meine Golf 4 v6 4motion

hallo wie im titel schon beschrieben such ich eine auspuff anlage für mein auto, ich hatte eine komplettanlage von eisenmann, hab ich mir aber wiederverkauft weil die im innenraum komische geräusche gemacht hat und unertragbar war beim fahren, wie so ein tiefer bass, von aussen ab ca. 3k drehzahl war die schon schön angenehm aber mir noch etwas zu schwach. ich suche was das so n richti kerniger kratziger sound hat, könnt ihr mir da irgendwelche marken empfehlen? oder hat noch wer eine zu verkaufen?


moepi2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bastuck , Bn-pipes, Friedrich Motorsport ...

schau doch einfach in youtube die soundfils an ...
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
moepi2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab ich bereits gemacht als ich damals die eisenmann gekauft haben und war sehr enteuscht. darum frag ich lieber jemand der evt selbst etwas verbaut hat und ich fragen kann
moepi2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von moepi2k Beitrag anzeigen
hab ich bereits gemacht als ich damals die eisenmann gekauft haben und war sehr enteuscht.
mh wiso wenn ich fragen darf?
Hattest ne komplettanlage oder nur Endpott?
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Masii
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von moepi2k Beitrag anzeigen
hab ich bereits gemacht als ich damals die eisenmann gekauft haben und war sehr enteuscht.
Das würde mich auch mal interessieren: Weil Eisenmann ?? Ich kenn nur positives feedback
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

warum hat den noch keiner gesagt R32 anlage?? die klingt doch richtig geil und sieht sehr gut aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
moepi2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die von eisenmann war ab Kat komplett ja. aber das problem war das zwischen 2000-3000 toueren im innenraum so ein abartis lautes basgeräusch war das man kaum noch fahren konnte. man hörte nicht mal mehr denjenigen neben an. ab 3000 war der sound dan richtig geil, aber is halt mühsam da man miestnes zwischen 2000-3000 fährt. hab si auf jedenfall nu verkauft.

die vom r32 würde mich auch reizen aber ich glaube die passt ja nicht an dne v6 4motion. der msd is irgendwie anders oder so kA. aber der sound sollte scohn in die vom r32 gehn und duplex wär au ganz nett. also habt ihr vorschläge? bzw urls mit soundfiles ind produkten?
moepi2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

doch klar habe ich ich doch auch unter meinem v6. das passt alles supie
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch eine Eisenmann ab Kat an meinem V6 und find die vom Klangbild perfekt, bin jetzt ca. 5.000km damit gefahren.
Wie lange hattest du deine drunter? Muss ich mich auch auf ein noch lauteres Geräusch einstellen?
Dagegen hätte ich eigentlich nichts, fahre momentan mit umgeklappter Rücksitzbank um den Sound im Innenraum besser zu hören
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
moepi2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe ich hatte sie nur 3000km drunter. is ist ja nicht der sound der anlage der stöörte. es war wie wenn du dein ohr in einen subwoofer steckst :P von ausen war der sound richtig geil aber den hörrtem an wegen dem komischen bassgeräusch im innenraum gar nicht mehr
moepi2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann mich nicht beklagen, mein Bruder fand die Anlage aber auch zu laut, obwohl sein Moped noch um einiges lauter ist.
Vielleicht den Auspuff auf Spannung montiert, dass so die tiefen Frequenzen in den Innenraum übertragen wurden?
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
moepi2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie meinst auf spannung? ich hab auch probiert den ganzen msd zu isolieren für testfahten etc. aber hat ales nichts geholfen darum auch verkauft. aber was sound angeht. aus einem v6 holt man bestimmt besseren sound raus als mit der eisenmann. so abartig war das nu auch widern ich
moepi2k ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.02.2010, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganu klar R32 Anlage... sehr sehr geiler Klang

Hab sie selber mal unterm V6 montiert, ging total easy und klingt porno
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
moepi2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die orginale r32? wieso is den bei den produktangaben die v6 4motion und 32 immer getrennt?
moepi2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber du brauchst lediglich deinen Abschlepphaken entfernen die alte Anlage demontieren und die neue dran total easy
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

R32 ist ein sonder model wir der gti. der v6 ist einfach nur ein auto. oder nicht??
@ ravedance wie habt ihr das gemacht mit dem kennzeichen aussparung
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
moepi2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und ohne abschlepphacken macht der tüff bzw mfk bei uns nicht einen auf schwirig? XD kannst mal bilder einer r32 anlage posten, find grad keine
moepi2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

"Die von eisenmann war ab Kat komplett ja. aber das problem war das zwischen 2000-3000 toueren im innenraum so ein abartis lautes basgeräusch war das man kaum noch fahren konnte. man hörte nicht mal mehr denjenigen neben an." so muss dat! opa muß gleich in graben fahren...läuft auch so ne kalkleiste nicht unvermittelt über die straße

hab mom ne bastuck mit msd attrappe drunter klingt quasi auch so

YouTube - R32 Golf IV Extrem Sound !!
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard



Ravedance: Hab das Bild mal verkleinert. Bilder bitte max. 800x600!




EDIT: ja sory hab ich zu spät gemerkt

Geändert von ü_200 (25.02.2010 um 18:53 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ü_200 Beitrag anzeigen
R32 ist ein sonder model wir der gti. der v6 ist einfach nur ein auto. oder nicht??
@ ravedance wie habt ihr das gemacht mit dem kennzeichen aussparung
Wieso Kennzeichenaussparung? Die bleibt doch!

Zitat:
Zitat von moepi2k Beitrag anzeigen
und ohne abschlepphacken macht der tüff bzw mfk bei uns nicht einen auf schwirig? XD kannst mal bilder einer r32 anlage posten, find grad keine
Vorne ist dein Abschlepphaken pflicht, hinten nicht. Der R32 hat ja auch keinen....




Keine Sorge der Ansatz wurde schon gegen den von SRS Tec getauscht


Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben