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01.06.2010, 22:53 | - 13 |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| Naja, übertreibs mal nicht! Ich hab schon Düsen abgedrückt von Fahrzeugen mit ~200tkm, da waren noch alle Löcher frei.
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01.06.2010, 23:05 | - 14 | |||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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| Zitat:
Aggro? Ich finds mittlerweile einfach nur stressig, dass hier jeder seinen Senf zu Themen abgibt ohne sich damit befasst zu haben. Zitat:
Zitat:
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01.06.2010, 23:10 | - 15 | |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| Zitat:
zu zwei: Stichwort These/Antithese: Jeder Einzelfall kann durch einen anderen Einzelfall wiederlegt werden! => kein Argument! zu drei: Halt ich für ein Gerücht! | |
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01.06.2010, 23:19 | - 16 |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| Weiß aber auch keiner was die gefahren haben. Mit alt Pöl und E85 kriegt man jede Düse zu Schrott. Das sind defintive Einzelfälle. ~250tkm halten Düsen schon locker, bei ordenlichem Diesel und vernünftiger Fahrweise.
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02.06.2010, 05:54 | - 18 |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| Fahren aber viele Pöler als Gemisch, 80-20 meist. Gibt außerdem auch noch andere Gründe, für vorzeitigen Düsenverschleiss. |
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