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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.02.2011 Golf 4 TDI, 1999 AJM Ort: Ingelheim / Frankfurt / Offenbach MZ - D543 Verbrauch: 5,9L Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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ok mit größeren Düsen wird mehr Kraftstoff in das Sytem gepumpt was ebenfalls mehr Leistung bringt - mit der Änderung der Einspritzung per Software nach oben dann ja auch auch, Ladedruck erhöhen fördert dann nochmal die Verbrennung oder habe ich was missverstanden?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.02.2011 Golf 4 TDI, 1999 AJM Ort: Ingelheim / Frankfurt / Offenbach MZ - D543 Verbrauch: 5,9L Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Ich frag nur weil ich einen A3 gekauft habe und der eine Motorsteueroptimierung hat und angeblich jetzt 140PS hat. Kann das nicht beurteilen weil ich immer nur 90 PS Diesel gefahren bin. Aber ordentlich Leistung hat er jedenfalls nur was mich nervt ist das der schon stark rußt auf der Autobahn, ob AGR zu oder auf. Eventuell verabschiedet sich ja der Lader langsam.. Dacht man könnte den wieder auf Serienzustand "selbst" zurückstellen wenn diese 2 Blöcke dafür verantwortlich wären (alles nur Vermutung weil ich nicht das Wissen dazu habe, aber viel gegoogelt wird ^^) | |
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