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Alt 02.11.2010, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ja ich auch Haftpflicht + TK bei 55% und 300€ SB zahle ich iwas über 500 im Jahr deshalb wundert mich das bei dir ein wenig, aber wenns so ist find ichs klasse. wobei mir das eher ein wenig nach halbjährig beim R32 klingt

aber wie gesagt sonst hast du echt n top tarif abscheind


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Alt 02.11.2010, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von NilsC Beitrag anzeigen
das ist ja fast nichts^^ ich zahl schon fürn 1.6er bei 55% irgendwas kanpp über 500€ TK im Jahr
Ich zahl für meinen V5 AQN bei VOLLKASKO keine 500€ im jahr mit 35%
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Alt 02.11.2010, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von $PR!NT-0V€R Beitrag anzeigen
Dann würd sich der Umzug lohnen
Lieg fürn originalen R32 bei TK mit150,- SB und 70%!!! im Jahr bei rund 700,- Naja man nimmts als Versicherer eben von denen, dies zahlen
Das ist mal krass!

Wie gesagt, nen Kumpel aus Hessen bezahlt sich an der Karre dusselig bei 40%...

Unter anderem auch der Grund warum ich neben dem Verbrauch so ein Auto nicht haben wollte
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Alt 02.11.2010, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ihr müsst auch das alter von euch beachten. ist doch klar das ein 20 jähriger viel mehr zahlt als ein 30 jähriger, auch wenn die % gleich sind!
gRav ist offline  

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Alt 02.11.2010, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gRav Beitrag anzeigen
ihr müsst auch das alter von euch beachten. ist doch klar das ein 20 jähriger viel mehr zahlt als ein 30 jähriger, auch wenn die % gleich sind!
Ähm, fahre das Auto seit ich 20 bin, un bin inzwischen noch jüngliche 23
Daran kanns also nicht hängen....

Und was den Verbrauch angeht, man(n) muss einfach Prioritäten setzen

(lache aber auch nur, weil ich nur 3km zur Arbeit hab)
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Alt 02.11.2010, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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bin 22 jahre alt und rufe jedesmal bei der versicherung an, wenn ich ein jahr älter werde! sind immer nen paar euros! Hmm vielleicht ist das auch von versicherung zur versicherung anders!
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Alt 02.11.2010, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von $PR!NT-0V€R Beitrag anzeigen
Ähm, fahre das Auto seit ich 20 bin, un bin inzwischen noch jüngliche 23
Daran kanns also nicht hängen....

Und was den Verbrauch angeht, man(n) muss einfach Prioritäten setzen

(lache aber auch nur, weil ich nur 3km zur Arbeit hab)
Wenn man 23 wird ist die versicherrung um einiges günstiger.
Ich werde im März 23 und meine Versicherrung sinkt um knappe 100€ - 150€ im Jahr.
Wenn man das Auto so versichert das auch welche unter 23 damit fahren ist es immer sehr teuer.

MfG
StyleZ ist offline  

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Alt 02.11.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Nur um es zu vervollständigen: Mein Kumpel ist wird demnächst 24 Jahre alt, hat also das 23. Lebensjahr bald hinter sich (manche Versicherungen haben hier den Haken bei 25 Jahren!). Bei seiner Versicherung ist dieser auf 23 Jahre gelegt.

Die 1200 Euro bei mir würden anfallen, wenn ich den Wagen auf meinen Vater (60Jahre alt) anmelde, wo ich als 25jähriger lediglich als "weitere Personen" eingetragen bin.

Nichts desto trotz ist und bleibt der R32 ein geiler Wagen. Wobei ich aber ehrlich gesagt, eher auf den 2.8er mit Kompressor oder gar Turbo zurückkgreifen würde bei einem Umbau, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Den reinen Umbau auf R32 Motor kann man sich eigentlich wirklich sparen. Wobei nen sowohl der 2.8er wie auch der 3.2er VR6 mit 2WD wesentlich besser geht wie nen 4WD
Finiss ist offline  

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Alt 02.11.2010, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Wobei ich aber ehrlich gesagt, eher auf den 2.8er mit Kompressor oder gar Turbo zurückkgreifen würde bei einem Umbau, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Den reinen Umbau auf R32 Motor kann man sich eigentlich wirklich sparen. Wobei nen sowohl der 2.8er wie auch der 3.2er VR6 mit 2WD wesentlich besser geht wie nen 4WD

Naja Aufwand und Kosten nehmen sich beim 2,8er auch nich viel mehr im Vergleich zum R32. Dann kannst aufn R32 auchn Kompi oder Turbo klatschen


Mehr oder weniger, ich fahr meinen 2,8er auch nur auf Fwd und beim zügigen anfahren vermiss ich trotz meiner 225er Reifen manchmal nen 4 Motion...das aber auch das einzigste, sonst machts auch ohne 4 Motion Spaß
tOad ist offline  

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Alt 02.11.2010, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ich ziehe den 2.8er dem 3.2er auch nur vor weil man da doch ne ecke günstiger dran kommt Ansonsten würd ich auch den R32 nehmen. Wenn man aber nen Turbo oder besser noch nen Bi-Turbo daraus baut dürfte es sich nicht mehr viel nehmen von den Kosten, lediglich dass der 2.8er Motor günstiger in der Anschaffung ist
Finiss ist offline  

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Alt 02.11.2010, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Wenn man aber nen Turbo oder besser noch nen Bi-Turbo daraus baut dürfte es sich nicht mehr viel nehmen von den Kosten, lediglich dass der 2.8er Motor günstiger in der Anschaffung ist
Jow das stimmt, aber ma ehrlich - wenn ma die Kohle fürn Turbo bzw. Bi-Turbo hat, kann man auch noch die zwei lila Scheine die der R-Motor mehr kostet hinlegen...
tOad ist offline  

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Alt 02.11.2010, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Lila waren die 500er oder?

Recht haste

Wobei ich dennoch den 2.8er bevorzugen würde. Dem vertraue ich irgendwie mehr als dem 3.2er Wodurch erreicht der eigentlich den größeren Hubraum? Bohrung oder Hub? Wenn es durch einen größeren Hub realisiert wird, kommt da beim Tuning wieder die "mittlere Kolbengeschwindigkeit" zu tragen :-P
Kanns nicht erklären, aber meine Wahl würde auf den 2.8er Fallen. Wenn man da nen Kompressor drauf schnallt kommt man auch schon gut weg und es ist wesentlich günstiger zu machen wie nen Turboumbau.
Finiss ist offline  

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Alt 02.11.2010, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
flo
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Ich meine der R hat "nur" mehr Hub.
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Alt 01.07.2011, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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nur die Reserveradmulde umbraten ist nicht für den originalen R32 Auspuff.
Heckabschlußblech muss geändert werden.
In Fahrtrichtung hr fehlt die Aufnahme für die Schrauben (Auspuffhalter)
Und die nächste Frage ist passt der originale VSD und ESD vom R32 beim 2WD am Tank und an der Achse vorbei ?!!
Wobei auch noch ein Auspuffhalter an der Aufhängung beim 4motion ist.
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Alt 01.07.2011, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, passt nicht! Beim 2WD macht das Rohr über der Achse einen Knick! Und beim 4M verläuft er gerade!
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Alt 01.07.2011, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Der R32 auspuff verläuft nicht gerade, der hat doch eine Ausparrung für den Hilfsrahmen der Achsaufhängung hinten.
Rein optisch könnte er unter der Starachse herlaufen.
Gibt es niemanden der sowas schon mal gemacht hat ??????
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Alt 02.07.2011, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Sala
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ich denke du wirst da ewig dran rumschrauben...
wenns dann fertig ist wirds im ersten moment cool sein aber später würdest du dir wünschen doch einen normalen r32 zu fahren, weil iwas vlt nicht richtig funktioniert!
ich würd an deiner stelle sparen.


Sala ist offline  

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r32, umbau


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