Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.01.2018, 14:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fussraum vorne geflutet!

Hallo liebe Community,

ich habe seit Wochen so extreme Feuchtigkeit im Auto gehabt, wusste aber nicht genau wo er herkommt.

Nun war ich letzte Tage in der Waschestraße + viel Regen und jetzt sind die beiden Fußraume komplett "unter Wasser"!

SuFu habe ich genutzt.

Die Dichtungen + dieser Aggegatträger undicht
Elektrobox?
Wasserkasten
die Abläufe der Kästen.

habe ich als mögliche Ursachen gefunden.

Leider bin ich sowas von untalentiert was das ganze angeht. Okaaay Abläufe mit den 4 Torx traue ich mir zu, alles weitere wird denke eher schlimmer als besser.

Nun ist die freundliche Frage meinerseits. Gibt es eventuell hier jemanden der mir dabei vielleicht ein wenig unterstützen kann/will? Und einem Laien mal ein wenig zeigen kann wie es auch funktionieren kann?

Leider wohne ich nicht sehr zentral, andere nennen es ländlich und die dritten sagen "am Arsch der Welt"

Wohne in Velen, PLZ 46342!
Vielleicht findet sich ja einer


Vflmichel91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.01.2018, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

An den Elektrokasten kommste einfach ran.
Haube auf Verkleidung ab (Windlauf oder wie sich das nennt) Wischerarme ab und dann kannste auch schon gut an den Elektrokasten ran kommen.
Ich hatte auch schon einen Wassereinbruch durch die box und hab die alte Dichtung durch Silikon ersetzt. Hält super.
MRAB282 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xp316 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 12.08.2015 19:49
mckaiser Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 04.08.2013 20:58
rubin14 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 03.01.2013 16:40
LeoTheStyler Interieur 11 17.11.2010 18:37
VW-16V Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 05.01.2010 23:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.