Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.11.2020, 23:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2020
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zahnriemenwechsel 1.9 TDI ASV (110 PS)

Hi,
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der entweder Lust hat:

-Gegen entsprechende Bezahlung meinen Zahnriemen zu wechseln

-Oder eine Halle oder Grube zu vermieten hat( Mönchengladbach und Umgebung) UND bereits Erfahrung mit dem Zahnriemnwechel bei dem oben genannten Motor hat.


Ich überlege, ob ich es mithilfe meines Kumpels mache, der ehem. KFZ Mechatroniker ist, aber diesen Motor auch noch nicht gemacht hat und es wahrscheinlich in einer Leihwerkstatt immer 3 x länger dauern wird als einem das lieb ist, oder es direkt wegzugeben, aber eine normale Werkstatt ist schlichtweg zu teuer :-/


Borablaubär ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
flecralf Golf4 5 05.09.2012 14:47
MyGolf1Cabrio Werkstatt 2 02.06.2011 21:30
eypee Golf4 2 28.06.2009 19:26
sr125 Werkstatt 40 01.03.2009 13:15
Der Gezwungene Werkstatt 16 17.11.2008 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.