Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2017, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2011
1.9 TDI
Verbrauch: 4,5 - 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 1.251
Erhielt 271 Danke für 218 Beiträge

Standard

Mein alter G5 hatte überall die Rostpest.
Beide kotflügel vorne waren durch. Heckklappe hat angefangen. Türen haben ebenfalls angefangen. Faltkanten der Rückleuchten, Schweller vorne.. 7 Jahre alt.

Mein G4 zurzeit, aus 07/2003 hat garkeinen Rost. Weder vorn noch hinten. 14 Jahre alt.


GolfV5AQN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von .arwn00R
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: Hannover
OL A 43--
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Standard

Der Golf 5 ist sicherlich keine Sternstunde in Sachen Qualität, das VW in den Jahren ein wenig herumgeschlampt hat ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Interessant ist ja auch, dass VW in den Jahren um den Golf 5 herum mehr Geld mit seiner Bank verdient hat als mit dem Autos. VW war damals eigentlich eine Bank, die nebenbei Autos hergestellt hat .
.arwn00R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schmiti
 
Registriert seit: 27.10.2016
VW Golf IV 1.6 16V
Abgemeldet
Verbrauch: Heute so, morgen so...Wie der Golf will
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Meine Schwester hatte zwei G5 gehabt. Der erste von 2003 ganz ohne Rost, aber vom Vorbesitzer sehr gut geplegt. Der zweite war von 2005 und hatte an beiden vorderen Kotis, Schweller vorne und an der Heckklappe Rost. Aber ungepflegt war er eigentlich nicht.

Mein G4 hat Rost an einem Koti und den kann ich noch mit sehr wenig Aufwand entfernen, was auch bald gemacht wird. Und an der Fahrertür ist etwas Rost, wo der Vorbestitzer die Tür irgendwoe gegengebollert hat. Wird dann auch schnell mitgemacht, da die Stelle nur sehr klein ist.

Geändert von Schmiti (19.10.2017 um 14:41 Uhr)
Schmiti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
VW Passat 3C
Ort: NOM
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Z-e-n-s- Beitrag anzeigen
Aktuell fällt mir immer wieder der Passat B6 negativ mit Rost auf. Ist ja auch ähnlich zur Golf 5 Plattform.



Leider Tatsache.


vodi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mexzx Golf4 5 16.06.2012 16:42
speedymarl Interieur 14 21.12.2010 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben