Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2012, 11:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GT KOMBI
Benutzer
 
Benutzerbild von GT KOMBI
 
Registriert seit: 04.05.2012
Golf IV Kombi
Ort: Langenhagen
H
Verbrauch: 6 liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard unterschied zwischen Golf 4 und Golf 4 kombi HA FEDERN

Hallo, kann mir jemand infos geben,

wie groß der unterschiede sind vom Golf 4 und Golf 4 Kombi GEWINDEFAHRWERK
HA FEDERN !????

mir geht es nur darum,ich könnte für mein Variant gewindefahrwerk bekommen. Leider sie ist für normalen Golf 4.

Traglasten passen.. ABER es soll angeblich andere Federn HA sein...

gleiche Form??? oder sind die vom variant schmaler!??


danke schon mal..


GT KOMBI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mein erstes Gewindefahrwerk vom Variant fuhr noch ne ganze Weile in einem Golf 4 Limo weiter...

Die Federn haben die gleiche Form, soll heißen wenn die Achslast passt und dein Motor auf in der Zulassung für das Fahrwerk steht, sollte nichts schief gehen.
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GT KOMBI
Benutzer
 
Benutzerbild von GT KOMBI
 
Registriert seit: 04.05.2012
Golf IV Kombi
Ort: Langenhagen
H
Verbrauch: 6 liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

danke für schnelle antwort.

genau achlasten vom fahrwerk passen.

1020 kg va
1080 kg ha.

habe grad verglichen

ich dachte die federn würden nicht in den aufnahmen passen.
oder das die federn grössse oder breiter sind...

aber wenn du damit gefahren bist, dann würde es gehen.. ;O)

DANKE.


Zitat:
Zitat von DavyT Beitrag anzeigen
Also mein erstes Gewindefahrwerk vom Variant fuhr noch ne ganze Weile in einem Golf 4 Limo weiter...

Die Federn haben die gleiche Form, soll heißen wenn die Achslast passt und dein Motor auf in der Zulassung für das Fahrwerk steht, sollte nichts schief gehen.
GT KOMBI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Soweit ich weiß ist die HA komplett identisch, solange es beides Frontkratzer oder 4Motion Fahrzeuge sind. (Oder Jubi / v5 170ps mit großer Bremse)
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FelixB
 
Registriert seit: 08.08.2009
Bora 1.8T
H / HH
Verbrauch: 10-11l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Standard

Ich hab aus Versehen bei meinem DTS leider zuerst eins bekommen mit Komponenten für die Limou und mein Vari hing hinten dermaßen runter, das es selbst komplett hochgedreht nicht fahrbar war. Nun bin ich kein Experte und kann nur raten ob es an den Federn oder den Dämpfern lag, auf jeden Fall wäre ich da ganz vorsichtig und würde schlichtweg beim Hersteller anfragen.

lg
FelixB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
GT KOMBI
Benutzer
 
Benutzerbild von GT KOMBI
 
Registriert seit: 04.05.2012
Golf IV Kombi
Ort: Langenhagen
H
Verbrauch: 6 liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

hi, danke für die antworten. ich werde den Hersteller mal anrufen. ansonsten muss ich neue HA Federn kaufen.


GT KOMBI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cloudracer Golf4 2 07.03.2010 11:00
Bix85 Golf4 0 22.08.2008 16:11
mikmichi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 14.07.2008 14:45
winke Golf4 42 21.11.2007 17:24
storebro Werkstatt 1 12.03.2006 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben