Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.01.2013, 05:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benno
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Bubberndes/ Vibrieren an der VA

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage.
Bei mir war die Manschette der Antriebswelle vorne links Defekt.
Das dies arge geräusche machte wechselte ich gleich das vordere Gelenk mit.

Mein Problem ist jetzt das ab ca 60km/h ein bubberndes Geräusch entsteht was bei steigender Geschwindigkeit nicht schneller oder lauter wird. Sobald ich unter 60km/h komme verschwindet es.

Außerdem musste ich den dreieckslenker an den drei Schrauben öffnen da ich die Mutter des Kugelkopfes nicht öffnen konnte dadurch ist jetzt die Spur verstellt und die ESP lampe leuchtet dauerhaft.

Was kann dieses Geräusch erzeugen?? Vllt eine Unwucht in der Felge oder eine verzogene Bremsscheibe?? Und was hat das mit der ESP Leuchte aufsich ??

P.S. Die Defekte Manschette hat mir die verschleißanzeige der Bremsbeläge abgerissen weswegen auch die verschleißanzeige leuchtete. Das habe ich aber jetzt mit einem Blindstecker gelöst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG


Benno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 05:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benno
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Achso ich Fähre eine. 1.9 TDI 105 PS
Benno ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stefan L. User helfen User 0 03.07.2012 13:55
Samsemilia Car Hifi, Telefon & Multimedia 21 05.10.2011 16:05
YaQui Golf4 25 19.04.2010 12:54
Ne088 Werkstatt 0 07.04.2010 07:55
Rollo Werkstatt 5 09.04.2006 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben