Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.01.2015, 19:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
NicoG4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2015
Golf 4 TDi
Ort: SH
Verbrauch: ca 6l
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Golf 4 TDi Kühlwasser und öl verlust.

Hallo Liebes Forum,
Ich bin neu im Forum und auch in der Auto welt. Habe mir als erstwagen einen Schönen Golf 4 TDi gekauft. Sau zufrieden nun plagt mich aber das schlechte gewissen mein Golf verliert öl und kühlwasser.... ich hab eine vorahnung ich denke es könnte die Zylinderkopfdichtung sein ... Dieser gedanke macht mir schon jetzt richtig freude als Azubi der sich gerade so ein auto leißten kann Ich hoffe ihr könnt mir Helfen der verlust ist nicht Groß aber alle 1-2 tkm muss ich halt öl und dann auch paar 100km später wasser nach kippen. Sonst fehlt dem Golf nix läuft super und auch nicht unrunde keie qualm entwicklung... Zur info der Golf hatt 200tkm runter service regelmäßig gemacht ist ein 1.9TDi mit 119ps

Danke für die Hilfe


NicoG4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
golf 4 tdi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NitroDevil197 Werkstatt 5 17.10.2013 21:04
Le-Freak Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 18.08.2011 12:31
stef Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 06.03.2011 13:26
SI EA Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 21 09.12.2010 13:48
stef Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 27 22.11.2010 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben