Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.11.2016, 17:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TMK
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
VW Golf4 1.9TDI Variant
Ort: HH
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard Golf 4 TDI 1,9TDI Öl Problem am Motor

Hallo zusammen

ich überlege mir eventuell einen Golf 4 Variant 1,9TDI PD mit 131PS und der 5 Gang TipTronic Automatik zu kaufen.

Heute war ich bei einen kleinen Händler und habe mir einen Besichtigt und auch Probe gefahren. Die Automatik und der Motor arbeiten hervorragend. Keine beachteten Probleme die bekannt sind konnte ich feststellen.
Andererseits konnte kein Nachweis über letzte Öl Wechsel und sonstige Flüssigkeitwechsel sowie getriebe öl wechsel nachgewiesen werden. Diese werde ich natürlich sofort nach Kauf nachholen.

Nach begutachtung des Motors unter der Motorverkleidung ist mir dann folgendes Aufgefallen:



Direct an der eingezeichneten Stelle leckt der Motor.

Das Bild ist ein beispiel Bild und nicht aus dem Begutachteten.
Jedoch ist genau diesselbe Stelle so verölt.

Kann mir wer von euch helfen und mir sagen, woher dies kommt und was die Ursasche ist bzw. sein könnte?

Ich bedanke mich


TMK ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.11.2016, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
deepbluegolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist der Anschluss für den Pumpe Düse Kabelstrang der im Kopf ( also im Öl) langläuft. Hab das noch nicht ausgebaut ob da ne einzelne Dichtung ist oder den Kabelstrang neu brauchst damit wieder dicht ist

MfG
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vivadaloca Werkstatt 4 04.04.2016 07:42
abweicher Golf4 5 27.06.2014 03:30
Golf4Rulez User helfen User 9 12.10.2013 10:04
ch0c Werkstatt 7 02.01.2011 03:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben