Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.09.2018, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von axrhilde
 
Registriert seit: 12.02.2018
'98 Golf 1.8T (ex V5); '02 Golf TDI
Ort: Hessen
Verbrauch: 8; 5,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 187
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

Standard

Moin allerseits,

ich wollte hier mal was neues präsentieren. Da der Golf meiner S-Mutter auf’n Schrott ging, habe ich mir noch allerlei Sachen gesichert - unter anderem den LLK, da der noch echt gut aussah. Beim Ausbau des alten habe ich erstmal gesehen, wie übelst versifft mein alter LLK war. Ich als Laie würde sagen, der hat nicht mehr viel gekühlt, so zu wie das Netz äußerlich war. Als hätte man ihn in ein volles Ölfass getunkt (siehe Bild).

Im LLK selbst war nur eine gewöhnliche Menge Öl, bisschen Siff aber keine Pfütze o. ä.

Seit der neue LLK drin ist, hat er diese Gedenksekunde nach dem Schalten nicht mehr. Er fährt sich ganz anders. Den Sensor am LLK hab ich vom „neuen“ übernommen. Ebenso diese Clip-Verschlüsse.

Da er jetzt besser geht, frage ich mich, ob der alte nicht doch irgendwo undicht war. Ein Pfeiffen oder Zischrn war jedoch nie zu hören. Kein Plan - wie dem auch sei. Aktuell läuft er echt 1A!

IMG_1149.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


axrhilde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2019, 06:52      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von axrhilde
 
Registriert seit: 12.02.2018
'98 Golf 1.8T (ex V5); '02 Golf TDI
Ort: Hessen
Verbrauch: 8; 5,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 187
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

Standard

Kurzes Update: Nun 258.000 gelaufen und schnurrt weiterhin wie ein Kätzchen.


axrhilde ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu axrhilde für den nützlichen Beitrag:
Abbi (09.10.2019)

Werbung


Antwort

Stichworte
axr, ladeluftschlauch, tdi, turbolader

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hi2u Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 30.06.2015 09:17
Golf4TDI02 Werkstatt 5 09.08.2014 21:54
Disappear User helfen User 0 14.06.2012 19:56
Dante1986 Werkstatt 1 14.03.2011 17:29
Bono84star Werkstatt 2 26.03.2008 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.