Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.05.2020, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.210
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 484 Danke für 327 Beiträge

Standard

Es geht ja nicht darum das die Motoren gut oder schlecht mit den Anzeigen laufen, aber du siehst halt wenn was nicht passt und kannst dem entgegen wirken.

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber der r32 hat doch ne breitband drin Serie?!?!


Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.avdi-forum.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15.226
Abgegebene Danke: 1.297
Erhielt 1.899 Danke für 1.380 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Ich stelle Deine Kompentenz nicht in Frage,...
Dann würde ich das ganze aber noch mal lesen.


Zitat:
Dieses ständige selbst ironische "was weiß ich schon" gefolgt vom kindischen "dann bin ich raus" steht Dir einfach nicht. Eventuell einfach mal überdenken.
Würde ich an Deiner Stelle nochmal drüber nachdenken.

Ist man "allgemein" ironisch, wird man vollgepöbelt.
Ist man selbstironisch, kommen solch Texte.

Und "kindisch" ist sicher was anders. Warum? Siehe folgend...

Zitat:
Dazu gibt es zu viele positive Erfahrungen zu der Software und das weiß ich sicher
Kuck an, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.Und genau wegen DER, schreibe ich das...
Wieder - was weiß ich schon, der sowas schon häufiger hatte.
Na, merkste was? Guten Morgen....


Zitat:
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber der r32 hat doch ne breitband drin Serie?!?!
Sogar 2, im Normalfall. Nach KAT

Geändert von -Robin- (10.05.2020 um 20:39 Uhr)
-Robin- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von sirevel
 
Registriert seit: 25.07.2019
Golf 4 V6 24V, Golf 4 R32
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 88
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Bei mir sind zur Zeit nur noch 2 Sonden verbaut. Bank 1 Sonde 1 in Zylinder 1. Bank 2 Sonde 1 in Zylinder 6. Die Sonden nach Kat sind deaktiviert und liegen zur Zeit noch hinter der Spritzwand.
sirevel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2020, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2013
kein Golf
Ort: bei Berlin
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 4.381
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 1.256 Danke für 829 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also in meinem Bekanntenkreis haben in der letzten Zeit zwei mal leute ihren VR6 umgebaut mit diesem billigen X-Parts 3.400 € Set und die laufen beide absolut top. Ich bin selber am Wochenende 1200 km mit nem Golf 2 Vr6T gefahren mit den billo-Komponenten. Das ist alles ETP Dödel Software und funktioniert 1A. Denke da ist eher was falsch verbaut an der Hardware.


haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G4-Bln-Ew Werkstatt 18 12.08.2016 17:09
MetalMulisha Golf4 6 20.11.2015 11:24
d.oschii Werkstatt 8 15.12.2013 20:33
hydronils Werkstatt 1 11.01.2013 22:34
thejoker2.0 Motortuning 4 22.10.2007 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.