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Alt 23.04.2008, 21:56
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Standard Fehlerspeicher: 032C->Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck

Hallo Leute.....hab folgendes Problem

Fehlerspeicher ausgelesen:

032C Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck fehlerhaft

Löseschalter nicht betätigt

Hat einer genau ne Ahnung was das dann ist?Falls ja, wie ist der Fehler zu beheben?Zu löschen ist er schonmal nicht!


Keve ist offline  

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Alt 23.04.2008, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Bremskraftverstärker defekt oder mit etwas Glück nur ein Wackler am Stecker....
Michael TDI ist offline  

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Alt 23.04.2008, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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mh das übel...aber irgendwie komisch...das Auto stand nämlich fast nur zwischen den beiden auslesungen vom fehlerspeicher....und beim erstmal mal war der nich da....sagmal wo finde ich den stecker?direkt anner bremse irgendwo?

acja nochwas: wäre es möglich das man da beim Fahrwerkseinbau aus fersehen mal am Stecker gewackelt hat?könnte das sein?
Keve ist offline  

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Alt 23.04.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Also ist das ein Fehler im ESP!!
Dein Verteilerblock hat Druckhalteventile und Löseventile!

Bin mir nicht ganz sicher aber es scheint dass es ein Poblem bei der Ansteuerung gibt, ist also entweder irgend wo Unterbrechung/Wackler etc. oder das Ventil ist defekt und du brauchst da entweder ein neues Hydroagregat oder den Verteilerblock.
Verbesser mich bitte jemand wenn ich das falsch sehe!

MFG Asco
Asco ist offline  

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Alt 24.04.2008, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Asco
Also ist das ein Fehler im ESP!!
Dein Verteilerblock hat Druckhalteventile und Löseventile!

Bin mir nicht ganz sicher aber es scheint dass es ein Poblem bei der Ansteuerung gibt, ist also entweder irgend wo Unterbrechung/Wackler etc. oder das Ventil ist defekt und du brauchst da entweder ein neues Hydroagregat oder den Verteilerblock.
Verbesser mich bitte jemand wenn ich das falsch sehe!

MFG Asco
Kann ich mir gut vorstellen das es sowas in der Art ist!
Heute ist zwischendurch mal die ESP-AUS-Lampe angegangen, aber danach wieder aus....mh....keiner sowas schonmal gehabt?
Keve ist offline  

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Alt 24.04.2008, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Asco
Also ist das ein Fehler im ESP!!
Dein Verteilerblock hat Druckhalteventile und Löseventile!
Der Schalter für Bremserkennung/Löseschalter für Bremsdruck sitzt beim alten ATE Mk20 im BKV. Also nix mit Hydraulikblock.
Michael TDI ist offline  

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Alt 24.04.2008, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Im BKV ist doch nocj nie ein Schalter gewesen !!
Höer ich zu 1ten mal!

Wenn du ein signal fuer Bremserkennung suchst dann ja wohl den Bremslichtschalter und der is seit 20 Jahren am Pedal selber!!

Kann dass den sein ?
Asco ist offline  

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Alt 24.04.2008, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Erst informieren, dann meckern.....



5 - Bremskraftverstärker
6 - Steckverbindung T14:
-> Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck -F84
-> Magnetspule für Bremsdruck -N247
-> Geber 1 für Bremsdruck -G201
-> Geber 2 für Bremsdruck -G214
9 - Geber 1 für Bremsdruck -G201
10 - Geber 2 für Bremsdruck -G214
11 - Kabeldurchgang
-> Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck -F84
-> Magnetspule für Bremsdruck -N247

Noch Fragen?
Michael TDI ist offline  

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Alt 25.04.2008, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Michael TDI
Erst informieren, dann meckern.....



5 - Bremskraftverstärker
6 - Steckverbindung T14:
-> Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck -F84
-> Magnetspule für Bremsdruck -N247
-> Geber 1 für Bremsdruck -G201
-> Geber 2 für Bremsdruck -G214
9 - Geber 1 für Bremsdruck -G201
10 - Geber 2 für Bremsdruck -G214
11 - Kabeldurchgang
-> Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck -F84
-> Magnetspule für Bremsdruck -N247

Noch Fragen?
mh...genau sowas hab ich gesucht!Also könnte der Fehler auch durch nen Stecker sein, der einen wackeligen zb hat oder so?werd ich mir da unten mal angucken!
Keve ist offline  

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Alt 27.04.2008, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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echt.. und dass ist ein BKV von Volkswagen??

da mach ich mich mal schlau!!
Asco ist offline  

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Alt 27.04.2008, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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mir haben die bei dem fehler den kompletten bremskraftverstärker gewechselt.
R3load ist offline  

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Alt 28.04.2008, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von R3load
mir haben die bei dem fehler den kompletten bremskraftverstärker gewechselt.
mh...komisch...aber wieso funzt denn eig. sonst alles ohne Probs?hätte das auch nie gemerkt wenn nich zufälligerweise nochmal der Fehlerspeicher ausgelesen wurde, weil meine Batterie alle war.....

Wat kostet denn der Spaß wenn man nen komplettten neuen Bremskraftverstärker bräuchte?
Keve ist offline  

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Alt 28.04.2008, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Theoretisch sollte die ESP-Leuchte an sein.....


Michael TDI ist offline  

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