Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2009, 21:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fehlerspeicher

Hi,
mal eine theoretische Frage.

Wenn ein Fehler im Fehlerspeicher auftritt (z.B. war bei mir "Spiegelheizung defekt", obwohl ich gar keine Spiegelheizung habe.) und dieser dann gelöscht wird. -> Wenn der Fehler erneut auftritt, gibt es dann direkt(!) einen neuen Eintrag?

Bei mir war auch mal der Luftmassenmesser inne Fritten. Werkstatt hat den Eintrag nicht gelöscht, aber Motorleuchte leuchtete nicht mehr. Jetzt habe ich ihn gelöscht (Vag Com 3.11) und er steht nicht mehr im Speicher, aber der Luftmassenmesser ist dennoch defekt.

Versteht mich einer? ^^

Gruß


TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn der Fehler auftritt (nur Komfortsystem), hast du auch beheizbare Spiegel.

Der ALH hat in dem Sinne auch keine Motorstörleuchte. Bei einigen akuten Fehlern blinkt dann die Glühkontrolle. Aber dazu müsste der LMM, wenn überhaupt, schon abgezogen sein.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bj. 2000? Woher weiß ich ob ich das Komfortsystem hab

Ich hab aber kein Symbol dafür usw.
TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ZV, elek. Fensterheber und Aussenspiegel = Spiegel beheizt.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2009, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok,

das habe ich. Dann werde ich wohl mal schauen müssen, warum die Spiegel nicht mehr heizen.

Mein Auto steht sowieso nun in der Werkstatt also hab ich erstmal nichts von....


TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4-Turbo Golf4 21 18.04.2009 20:32
bedlam Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 02.03.2009 20:46
GolfMaster Golf4 2 06.12.2008 14:57
Bonzai Werkstatt 2 09.09.2008 17:30
tailor Werkstatt 2 09.02.2008 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben