Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2008, 18:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Blutdrache
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schlauch gerissen

Hallo zusammen,

ich wollte heute eigentlich meine Drosselklappe ausbauen um Sie mal richtig von Dreck zu befreien, doch soweit bin ich dann erst garnicht gekommen. Als ich die Motorabdeckung entfernt habe ich mich gleich etwas aufgefallen. Nachdem ich vor kurzem den Schlauch für den Bremskraftverstärker gewechselt hatte, ist nun offenbar der nächste Schlauch hinüber.

Klick mich für ein Bild

Ich habe leider keine Ahnung wofür der gut ist. Meine Frage daher: Was machen? Einfach mit Klebeban flicken und morgen ab zur nächsten Werkstatt? Kann beim Fahren was passieren und wie weit kann man noch fahren ohne dass es Probleme gibt?

Vielen Dank im Voraus,

Phillip


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2008, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Das ist der Schlauch für die KGE (Kurbelgehäuseentlüftung), das ist nicht so wild, den kannst vorübergehend flicken. Sollte nur kein Dreck in die Öffnungen gelangen.
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black_1802 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 18.10.2008 23:43
Agame7529 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 09.10.2008 02:46
chrisv6 Motortuning 4 09.01.2008 17:37
Metow Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 20.05.2007 21:34
Kraftschlag.88 Golf4 3 07.02.2005 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben