Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.06.2008, 08:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Böse Wasser läuft in Fahrertür rein!

Ich habe jetzt durch ZUfall (Soundumbau) bemerkt, dass mir Wasser in die Tür läuft. kA obs das vorher schon gab, nur jetzt habe ich es gesehen, da die Verkleidung ab ist und diese 2 Gummieöffnungen offen sind. Habe erstmal ein TAschentuch reingeklemmt, damit das das Wasser abfängt. Sind immer nur Tropfen die da kommen.

Es kommt vermutlich aus der Höhe des Spiegeldreiecks, von außen aber sieht alles tiptop aus, beim Beifahrer ist das Problem nicht.

Wo sollte ich nachgucken und kann es zu Problemen kommen, wenn wasser in der Tür ist? Läuft das dort auch ab oder habe ich jetzt ein Aquarium drinne?


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wasser in der Tür ist normal, das Wasser läuft über 2 Bohrungen unter der Tür wieder ab. Wichtig ist, dass dein Aggregateträger dicht ist, sonst läuft dir die Plörre ins Auto
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

War beim der meinte auch, das sei normal dass das Wasser reinkommt. Wir werden aber dennoch ne Spezialfolie über die Lautsprecher kleben, nicht dass doch mal was passiert.
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.06.2008, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

ich würde mal nach der Ursache suchen. Du sagtest es käme vermutlich aus dem Spiegeldreieck rein. Nimm doch einfach mal ne Gießkanne voll Wasser und kipp die über das Dreieck, die Türdichtung (Tür ZU! -einer muss drin sitzen und gucken) und die Scheibendichtung. Dann siehst du ja von wo es kommt
-solange die Abflußbohrungen unten in den Türen frei sind brauchst du keine Angst davor haben, dass die Karre mal voll Wasser steht (solange du nicht im See parkst )
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Mit ner Gießkanne erreichst da nicht viel. Da der Kabelkanal vom Spiegel ca. 3-4cm höher liegt als das u nterteil des Spiegels... Somit musst du schon richtig wasser reinspritzen damit da was reinläuft. Ansonsten ist da nämlich alles abgedichtet.

Hatte das auch das bei mir Wasser reinlief.. bei mir wars aber durch den Türgriff. Hab das abgedichtet und fertig


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JulienS Interieur 5 04.12.2008 07:39
schwarzer Golf4 9 23.08.2008 22:56
RaYman Carstyling 12 13.08.2007 17:53
Golf4"19zoll" Werkstatt 8 26.12.2006 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben