Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.09.2008, 15:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kupplung rutscht brauche HILFE

Hey meine Kupplung beim Golf AXR rutscht und nun will ich sie austauschen allerdings bin ich nicht vom Fach also brauch ich jemanden der mir hilfe ( eher jemanden der sich auskennt und mir das machen würde). Ich bin Maschinenbaustudent von daher will ich auch was dabei lernen.

Also bitte helft mir


iroc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Kupplung rutscht brauche HILFE

welche kupplung ist empfehlenswert? gibt ja auch welche bei den auktionshäusern aber halte nichts davon?!!
iroc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also soweit ich weiß serie. mmh was kostet denn die sachs performance kupplung. Komme aus Dresden und bin am we immer im vogtland
iroc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab jetzt gelesen das es eine verstärkte druckplatte und eine sintermetall kupplung gibt. Reicht es wenn man die verstärkte Druckplatte einbaut? Wenn man die sintermetall kupplung einbaut is ja auch der Komfort weg oder? Fährt sich dann bestimmt wie ein rennwagen
iroc ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2008, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von chefsache
 
Registriert seit: 31.08.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mahlzeit,

hier findest Du was Dein Herz begehrt

http://www.verstaerkte-kupplung.de/c...h=181_44_85_96

Sinter ist aber wirklich nicht das ideal für die Straße! Kein Anfahrverhalten mehr und auch die übrigen Teile gehen in Mitleidenschaft....

Grüße
chefsache
chefsache ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

reicht dieses Kit oder ist das 4 Komponenten Kit zu bevorzugen?

http://www.verstaerkte-kupplung.de/c...3517a2ea440c0c
iroc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Kauf ne anständige Sachs Performance beim Fachhändler

Dann hast du Ruhe und kannst über eine Lesitungssteigerung nachdenken.
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von chefsache
 
Registriert seit: 31.08.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von iroc
reicht dieses Kit oder ist das 4 Komponenten Kit zu bevorzugen?

http://www.verstaerkte-kupplung.de/c...3517a2ea440c0c
Hi,

also wenn Du nix gechipt hast, reicht diese Version vollkommen aus.

Dieses 4-Komponenten-Kit kann man auch nehmen - aber wäre nur denn empfehlenswert, wenn man von Zweimassen auf Einmassenschwungrad umsteigen möchte....

In der Serie überträgt die Kupplung 240Nm und mit der verstärkten Serieversion gut 285 Nm - denke mal das dürfte reichen....

Gerne kannst Du auch ne Performance kaufen , aber ist das nötig?


chefsache ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfKTM Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 23 08.04.2010 15:46
mf187 Werkstatt 6 26.07.2008 11:41
t0mek Werkstatt 14 23.06.2008 09:45
plutarch123 Golf4 9 15.11.2007 16:51
Rainer Werkstatt 5 27.01.2006 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben