Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.01.2009, 18:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Paula86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nockenwelle gewechselt - Benzinpumpe war es!

hallo!
Brauch mal einen ratschlag!
Meine Mama hat ihren Golf IV seid 2004 (Neuwagen) und blieb 2007 immer stehen, sie war dann total oft in ihrer VW - Werkstatt wo sie ihn gekauft hat und wurde immer abgeschlept und hatte nur ärger.

Unter anderem wurde dann die Nockenwelle neu eingebaut (KM- Stand ca. 20000km) und sie bezahlte um die 800€, paar Tage später blieb sie wieder stehen, bis mal ein Azubi gemerkt hat das es die Benzinpumpe war!

Die Wekstatt war uneinsichtig und sah ihren Fehler mit der Nockenwelle nicht ein und auch nicht einen Kulanzantrag oder weiters und meine Mama musste bezahlen, sonst hätte sie ihr auto nicht bekommen!

kann man da noch was machen?

Ist doch eine Freschheit oder?

Vielleicht kann uns ja jem. helfen

Vielen Dank im voraus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.01.2009, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Meinem Vater ham die mal einfach so den Turbo getauscht (Audi A4 2.5 TDI) weil er gerußt hatte... nachm Turbotausch - gleiches Problem, lag dann an iwas anderem... der Turbotausch wurde rückgängig gemacht und das Geld kam auch zurück... So wars bei uns... müsste dann bei deiner Nocke auch so laufen.. gibt leider genug werkstätten die "auf gut glück" tauschen

mfg
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Paula86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Man könnte ja noch mal fragen, aber wir haben damals dort auch gefragt und sie haben ihren Fehler leider nicht eingesehn und behauptet es war alles so i.o.!
und ich habe nicht viel Hoffnung nach einem Jahr noch Erfolg zu haben, aber so lange diskutieren wir fast mit vw und der werkstatt aber die sind stur
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Paula86
Man könnte ja noch mal fragen, aber wir haben damals dort auch gefragt und sie haben ihren Fehler leider nicht eingesehn und behauptet es war alles so i.o.!
und ich habe nicht viel Hoffnung nach einem Jahr noch Erfolg zu haben, aber so lange diskutieren wir fast mit vw und der werkstatt aber die sind stur
Sie müssen die Nockenwelle, welche getauscht wurde noch haben... dann sollen sie dir den schaden an der Nocke zeigen
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

was soll den an ner Nockenwelle kaputt gehen....??? die dreht sich und öffnet und schließt die ventiele...
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Paula86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei meiner mama haben sie diese einfach getauscht! Und ich mein auskennen tun wir uns leider nicht :-(

Denkt ihr wir können 1 jahr später noch dort aufkreuzen?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTI-Micha Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.09.2008 17:10
GTI-Micha VW Themen 1 25.09.2008 15:51
VW-Driver Motortuning 7 28.06.2008 21:54
Darius1983 Golf4 9 01.07.2007 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben