Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2009, 15:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nille_heide
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2009
GOLF4
Ort: heide
HEI-NH 600
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nille_heide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard rostiges wasser und starker wasser verlust

also mein problem mein auto frist wasser wie sau aber meistens nur unter voll last kann das die kopfdichtung sein oder hätte hier noch andere vorschläge woran das liegen kann das wasser ist den auch voll rostich irgendwie


Nille_heide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Kühlwasser???
Wie kann wasser rostig sein???
Wenn dann würde ich guggn, wo der Motor Rost ansetzt und dann mal den Motor anschmeissen und guggn, wo es rauskommt. Dann kannste ja inne Werkstatt fahren und denen das erklären...

So würd ich das machen!
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Nille_heide
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2009
GOLF4
Ort: heide
HEI-NH 600
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nille_heide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das ist kühlerwasser ja rag ich mich ja auhc wie das rostig sein kann
Nille_heide ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2009, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

rosten kann das auch! meistens da, wo es durch den motor gespült wird und wenn man zu wenig kühlerfrostschutz drin hat... denn dieses kühlerfrostschutz-zeugs beugt auch korrosion durch die inhaltsstoffe vor!
ich will dir ja keine angst machen, aber es kann sein, dass du zu wenig frostschutz drin hast und grade jetz im winter der motor gefroren is und vielleicht dadurch die kopfdichtung kaputtgefroren is... oder noch andere teile im motor...




gruß micha
GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nille_heide
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2009
GOLF4
Ort: heide
HEI-NH 600
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nille_heide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber denn würde er sich ja immer wasser weg ziehen und nicht nur unter voll last weil wenn ich normal fahren den kann ich damit ein paar wochen fahren kann das was damit zutun haben das mir mal de turbo schlacuh geplatzt ist weil seit dem ist das eigendlich erst
Nille_heide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nee! durch den turboschlauch geht ja nur luft, das hat ja mit dem kühlwasser nix zu tun...

aber: wenn du ruhig fährst, dreht die wasserpumpe nich soooo schnell -> sie fördert nich ganz so viel wasser -> kein sehr hoher druck


wenn du unter volllast fährst -> wasserpumpe dreht schnell -> hoher druck


und somit kanns sein, dass nur wenn richtig doll druck drauf is (volllast), der dir das wasser sonstwohin drückt und mit verbrennt...
GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ist die Kopfdichtung
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Nille_heide
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2009
GOLF4
Ort: heide
HEI-NH 600
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nille_heide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denn fängt das neue jahr ja gut an


Nille_heide ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGTI Werkstatt 9 02.01.2008 18:44
Erazer Carstyling 2 24.11.2007 20:54
Maik Golf4 4 21.10.2007 20:39
jana1 Werkstatt 1 10.06.2007 16:00
Mainfram Werkstatt 11 08.05.2007 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben