Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Wegen der Stabisache kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber wenn du 20mm tiefer gehst dann schrumpft der Abstand Welle-Stabi nicht ganz so viel, denn die Welle ist ja wie ein langer Hebel.

Nochmal zu der 20er Nuss...das sollte wohl eher eine 21er sein Die obere Mutter bekommt man ja noch mit einem Ringschlüssel + 7er Inbus ab, aber bei der für das Domlager wird das schon schwieriger. Dafür kann man ja aber auch eine alte Zündkerzennusse nehmen - die haben meist am Ende die Möglichkeit mit einem Schlüssel ranzugehen. Eine Bühne braucht man nicht..wie schon geschrieben, aber grad vorn ist es von Vorteil, wenn die Achse komplett entlastet ist um die Dämpfer besser rausbekommen zu können Einen Schlagschrauber würd ich nicht unbedingt nehmen, wenn man die Dämpfer wieder benutzen möchte


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2009, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bis 40mm brauchste dir normal keinen kopp machen wegen stabi
Also bei 20mm ist da nichts zu befürchten.
Und wenn denn doch tiefer willst nimmste den stabi vom 4motion oder H&R oder wie auch immer und die originalen Pendelstützen.
Hab ich bei meinem Diesel auch und da passiert nichts.
Was der unterschied ist, das ich federn drin hatte.Was totaler bullshit war und nun Gewindefahrwerk.
Also bauste am besten Fahrwerk rein.Sei es cup kit oder wie auch immer.
bis 20mm kannste noch federn nehmen..40er federn lutschen nach wenigen km die dämpfer aus und fährst wie nen flummi


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
onito69 Werkstatt 14 28.02.2009 21:33
Klapp_Spaten Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 15.06.2008 21:02
NCa_17 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 05.10.2007 14:08
t0mek Werkstatt 14 17.02.2007 19:07
andyd Carstyling 4 19.09.2006 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben