Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2005, 19:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard DVD-System

Servus,
hab vor mir in den unteren der beiden Radioschächte nen DVD-Player von Sony ohne Display einzubauen und in den oberen nen Monitor zum ausfahren von Alpine (kein Laufwerk dran).
Kann man das so einfach klemmen, dass das miteinander funktioniert und man über den Bildschirm DVDs gucken kann oder eher nicht?

Und vor allem wie klemmt man das an?? Habt ihr vielleicht Bilder oder pdf-Files, ion denen das detailiert beschreiebn ist oder könnt ihr mir das gena erklären??

Danke Basti


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also du musst schon aufpassen dass das zusammenstimmt ich glaube nicht dass du einen DVD-Player von SOny einbauen kannst und den MOntior von Alpine.

Glaub nicht dass das technisch zusammenpasst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

doch ich bin mir sicher das das passt, müsste nur eben wissen was das für anschlüsse hat! ich hab bei mir am radio n adapter von alpine! Der passt an ein jvc radio, möglich ist da viel!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gut, das hört sich doch shcon mal nicht schlecht an.
Ich frag dann einfach mal bei Media Markt nach, die sollen mir das mal erklären,...tätig werd ich dann doch lieber selber. Wird ja nicht alzu schwer sein, oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Generell ist es eigentlich nicht sonderlich schwer, zudem ist es in der mitgelieferten Einbauanleitung meist auch idiotensicher erklärt!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 07:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na dann....
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.08.2005, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Passt auch. Nur musst Du aufpassen, wegen den Chinchleitungen hinten am DVD-Player. Das passt nicht ganz. da musst Du etwas von dem Plastik im Radioschacht weg flexen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achso, danke für den tip!!

//hat vllt jemand ne anleitung im internet gefunden, wo das mit bildern beschrieben is?? auch das normale endstufenkabel verlegen würd mich interessieren, wenn ihr da also vllt auch was mit bildern hättet wäre ich uch sehr dankbar!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat denn niemand ne Anleitung zum Verlegen von Endstufenkabeln??

//bitte keine Sprüche, wie: "Anscheinend nicht!?!"
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was willst du denn wissen, hab leider keine bilder! willste rechts oder links lang verlegen? Wie viele willst du verlegen? und welcher part interessiert dich am meisten? vom radio zur seite oder von der seite nach hinten?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Als erstes würd ich gerne mal wissen, wo ich das Pluskabel am besten in den Innenraum führe. Mit dem Rest komm cih bestimmt klar.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dafür nimmst du am besten die fußraumverkleidung im fahrreraum ab! dann schaust du mal im motorraum nach, da gibt es so einlassgummis die direkt in den innenraum führen, sind so runde schwarze abdeckkappen, entweder kriegst du das kabel bei nem bereits geöffneten gummi mit durch oder du schneidest einfach eins auf, also ein loch in der mitte reinbohren. Am besten machst du das mit nem schlitzschraubendreher, damit sich das gummi später auch wieder richtig um dein pluskabel legt, soll ja dicht werden! wenn du das kabel durch das gummi in den inneraum gelenkt hast siehst du es im beifahrerfussraum auch sch0on rauskommen! dran ziehen und drin ist es, jetzt nur noch an die gewünschte stelle befördern!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn ich das recht verstehe isses dann auch einfacher das Pluskabel an der Beifahrerseite entlang in den Kofferraum zu legen, richtig??
Folglich wäre es dann ja auch so, dass man das Chinch/Remote-Kabel an der Fahrerseite entlang in den Kofferraum legt, oder??

Ist ja normalerweise andersrum, deswegen frag ich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Cinch wenn möglich nicht direkt neben dem strom legen.Am besten auf der anderen seite. Nen gutes 3fach geschirmtes cinch macht auch keine probleme.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach ich dussel, jetzt seh ich grad was ich da fürn mist geschrieben habe! war nur teilweise richtig was ich da geschrieben habe! hab doch geschrieben das du die verkleidung im fahrerfussraum demontierst, also wäre es folglich doch dumm wenn das kabel dann im beifahrerfussraum rauskäme! meinte jedesmal FAHRERFUSSRAUM! also stromkabel links (fahrerseite) verlegen chinchkabel auf der anderen seite! und im kofferraum nicht parallel verlegen sondern immer über kreuz!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das hab ich mirirgendwo gedacht, wollte nur auf nummer sicher gehn!!

Wenn du mir bitte grad noch sagen könntest, wie das mit dem über Kreuz verlegen meinst..........weil das versteh ich nicht so!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

parallel bedeutet stromkabel und lautsprecher- bzw. chinchkabel nebeneinander! über kreuz bedeutet chinchkabel kommt von der beifahrerseite stromkabel kommt von der fahrerseite, wenn beide im kofferraum ankommen dann solltest du darauf achten das die kabel möglichst nicht den gleiche weg zum verstärker teilen. Was ich sagen möchte ist das du die kabel auch im kofferraum nach fahrer- und beifahrerseite aufteilst. wenn es sein muss dann ist es auch okay wenn sie sich einmal kreuzen. nur nicht beide auf der gleichen seite verlegen! das kanbn später störgeräusche verursachen! ich hoffe es war einigermaßen verständlich!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja danke, das hilft mir schon sehr weiter (und erklärt diverse Störgeräusche in meinem alten Golf 3 )!

Dank Dir!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SlidereR Car Hifi, Telefon & Multimedia 74 17.05.2009 18:52
N3kr0 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 14.10.2008 22:29
Nismo20002000 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 17.02.2008 18:39
country Golf4 1 19.02.2007 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben