Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.11.2006, 02:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gerd33
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard radio rein- zentralverrieglung geht nicht

hallo (bin neu hier)
Habe bei meinem Golf4 1,9 TDI Variant ein Radio JVC eingebaut. Stecker passten. Sobald ich den schwarzen iso stecker einstecke geht die zentralver. und innerbeleuchtung nicht mehr. Wer kann mir dabei helfen??
Wäre euch sehr Dankbar


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und wenn du den stecker wieder rausziehst dann geht die zv wieder? wenn ja dann tipp ich mal auf masseproblem vom radio..d.h. dass sich das radio von woanders amsse holt da die eigene nicht ausreicht und dadurch spinnt oder geht die zv gar nicht...bekannt hauptsächlich von vielen medion modellen!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.11.2006, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gerd33
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi
Danke für die schnelle Antwort. Meine Frau war heut Morgen in der Werkstatt, die haben am ISO-Stecker zwei Kabel getauscht (ca30 euro). Jetzt geht alles wieder nur er verschließt sich nicht nach ein paar minuten von selbst. sonst alles ok.

MfG
Gerd
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

trotzdem ein komischer fehler....


sachen gibts bei VW...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gerd33
Gast
 
Beiträge: n/a

Hallo
Ich habe das Radio nochmal raus gemacht und mir den schwarzen ISO-Stecker angeschaut. es ist nur noch Steuerstrom, Dauerstrom und Masse angeschlossen. Mein Golf verriegelt auch wieder von selbst. Ist schon komisch aber es funktioniert das ist die Hauptsache.

MfG
gerd
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Fresh-Prince
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nur zur erklärung...
das ist deshalb passier, weil du das radio auf dem angesprochenen dauerstrom drauf hattest. dann denkt die elektronik, das der schlüssel noch steckt, da der stromkreis durch die herausnahme nicht mehr unterbrochen wird.
deswegen geht die zentral nicht, wenn der schlüssel noch,,scheinbar" steckt.
hatte das problem auch bin aber dann selber auf den fehler gestoßen.
hauptsache alles läuft wieder...
mfg


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Friedolin Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 25 08.01.2009 18:47
Klussi Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 04.07.2008 23:28
Golf Rider Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 07.04.2008 18:44
D.Luxe Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 07.08.2007 10:01
hardy Werkstatt 9 05.01.2007 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben