Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2008, 17:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard DVD player geht nicht rein.....

also community

ich hab folgendes prob....
ich hab radio dvdplayer und tft 7`bildschirm nachgerüstet und zwar bildschirm ins amaturenbrett als ersatz zur lüftung mittig nun ist mein prob.....
der dvd player von zenec is ungefähr 2cm länger als mein radio was prima reinpass naja ich bekomm es nicht fixiert und es liegt jetz lose unterm radio rum....


vlt kann mir jemand helfen von euch würd mich freun weil so zu treffen fahren echt keinen spaß bereitet.....


Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

hat denn bitte keiner ne idee bitte is mir wichtig......
Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bau mal das Handschuhfach aus, dann hast du Platz um die Kabel besser zu verlegen.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

das is ja eben die sache das sind locker an die drei Meter kabel die ich versteckt habe und das richtig sauber aber der dvd player ist insgesamt 2 cm länger als das radio und passt immernoch nicht rein?????

und selbst wenn es reinpasst würde oben so nen knappen cm luft sein übern radio?????

mh am besten stell vlt ma bilder rein oder?????????
Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2008, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard

ist der DVD-Player denn überhaupt ein Gerät mit DIN-Maßen und hast du dazu so nen Einbaurahmen bekommen?

Bilder würden auch nochmal weiterhelfen
Golfman85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

das is der dvd player von zenec der muss ich guckn ZE-050DVD denn hab ich von nem guten kumpel für 50 euro bekomm


Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Friedolin Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 25 08.01.2009 18:47
mherterich Werkstatt 1 15.03.2007 10:19
hardy Werkstatt 9 05.01.2007 10:38
gerd33 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 29.11.2006 17:53
sirmosi Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 04.10.2006 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben