Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.12.2006, 23:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sWeeR
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Dauerplus für Radio legen

hallo,

kann mir jemand eine besonders einfach zu findende stelle nennen, wo in ein dauerplus für mein radio anschliessen kann ? habe momentan nur ein zündungsplus.
oder ist es am besten, das direkt am sicherungskasten anzuschliessen. wenn ja wie viel A sollte die Sicherung haben ?

danke für hilfe
sWeeR


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zündungsplus ist doch das sinnvollste für das Radio..Dauerplus muss auch angelegt sein..Kannste ja umklemmen wie du lustig bist..
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sWeeR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja nur hätte ich gerne ein dauerplus, um das radio auch bei abgezogenem schlüssel anschalten zu können.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm,müsste man durch messen schauen welches Kabel dauerplus weiterleitet oder mal in den Schaltplan schauen..Weil so aus dem Stehgreif kann ich dir das jetzt auch nicht sagen wo du Dauerplus anklemmen kannst..es liegt da an..also brauchste nirgendwo was verlegen etc
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sWeeR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was meinst du mit es liegt da an ? ich habe definitiv kein dauerplus am radio ! es müsste ja ein dickeres rotes kabel sein, ich habe aber nur 2 rot/weisse die aber kein D+ geben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

könnte auch ein dünnes blaues sein, ist auf jedenfall hinter dem radio zu finden.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2006, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Am Stecker von VW ist Dauerplus fürs Radio angelegt..
Das ist Fakt
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sWeeR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok, ich habe diese beiden rot/weissen und denke, dass eines von beiden das dauerplus sein muss, da es in pin 7 beim original radio war. nur führen beide kabel kein D+.

wie kann ich überprüfen wo der fehler bei dem kabel liegt ? wo im sicherungskasten muss ich schauen, falls eine sicherung raus wäre ?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maskosolo Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 07.05.2008 18:40
RV6 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 02.03.2008 09:50
Midtown2freak Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 17.02.2007 02:19
David Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 17.01.2007 14:20
Alex H. Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 01.05.2006 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben