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Alt 28.12.2006, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
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Mal eine andere Frage..Wie haste den Wert denn ermittelt und über welchem Zeitraum?


 

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Alt 28.12.2006, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
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Na hab n Stromprüfer drangehalen und dann kam der Wert raus oder was meinst du?
Bastel22 ist offline  

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Alt 28.12.2006, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Prüfen tuste das ganze so, minus von der batterie ab. amperemeter in reihe zwischen Batterie - und Batterieklemme. Größten Skalenwert einstellen und ablesen.
4erExklusiv ist offline  

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Alt 28.12.2006, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
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Na so hab ichs ja gemacht bzw machen lassen und ich habs gesehen! Was heisst denn nun Kulanz?Machen die das kostenlos oder wie ?Weil is ja BJ98,da kann ja schon viel kaputt gehen?!
Bastel22 ist offline  

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Alt 03.01.2008, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,
ich hab heute mal bei meinem Golf Bj.98 nachgeschaut, weil ich auch die Probleme mit der Batterie habe.
Dabei hab ich festgestellt das der Lichtschalter von der Firma TRW ist.

Hat TRW eigentlich nur defekte Schalter gebaut, oder gibts von denen auch Schalter, die in Ordnung sind?

Gruß,
Stefan
derby ist offline  

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Alt 03.01.2008, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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Zitat:
Original von 4erExklusiv
Prüfen tuste das ganze so, minus von der batterie ab. amperemeter in reihe zwischen Batterie - und Batterieklemme. Größten Skalenwert einstellen und ablesen.
man muß dann aber mit zwischengeklemten und eingeschalteten messgerät mind. ne viertel stunde warten, ehe ein vernünftiger wert dabei rauskommt.

wenn ich direkt nach dem dazwischenklemmen des messgerätes ablese habe ich ca 70ma. wenn ich 15min abwarte, habe ich noch ca 45ma in ageschlossenem zustand. wenn nicht abgeschlossen sind es ca 55ma
country ist offline  

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Alt 05.01.2008, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Bastel22
Na so hab ichs ja gemacht bzw machen lassen und ich habs gesehen! Was heisst denn nun Kulanz?Machen die das kostenlos oder wie ?Weil is ja BJ98,da kann ja schon viel kaputt gehen?!
Wegen der Kulanz würde ich mal bei dem freundlichem vor Ort nachfragen. Bei meinem 2002er Golf mit 120000 wurde der Beifahrerairbag (nicht der im Sitz) zu 100% auf Kulanz übernommen. Also ich musste nix zahlen. Auto sollte dann aber auch Checkheftgepflegt sein.
Elle76 ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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auf jedenfall etwas warten beim messen bis sich alles vollaufgeladen hat und dann den wert ablesen
Erazer ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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war ja nicht an dich sondern an die allgemeinheit ^^
Erazer ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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turbophillip eine Nachricht über ICQ schicken turbophillip eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von turbophillip: attax_w
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wenn ich mich nicht irre liegt die tolleranzgrenze bei 0.01 ampere
turbophillip ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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allein die LED und die zv nehmen ja schon bisschen was also unter 17 ist wohl fast nichts drin
Erazer ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Grenzwert Golf 4 is 45 mA!!
Das Meiste was ein VW verbrauchen darf is der Phät- Tony mit, je nach ausstattung, 55 mA.

Dies bei abgeschalteter DWA und natürlich komplett vershlossenen Fzg.
Asco ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 4erExklusiv Beitrag anzeigen
Prüfen tuste das ganze so, minus von der batterie ab. amperemeter in reihe zwischen Batterie - und Batterieklemme. Größten Skalenwert einstellen und ablesen.
sollte man bei neuen fahrzeugen nicht machen, da sonst steuergeräte abgeschossen werden können.

das beste is ne strommesszange
turbophillip ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab 75mA mit zusätzlicher Alarmanlage, Anlage + Kondensator.
frontline ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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turbophillip eine Nachricht über ICQ schicken turbophillip eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von turbophillip: attax_w
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Zitat:
Zitat von SB! Beitrag anzeigen
Wer erzählt so was? Dann dürfte man ja niemals die Batterie abklemmen.
Sicher kann man das so machen.
Ich mach das aber immer so das ich abklemme und gleichzeitig die Verbindung beibehalte. Das heißt der Wagen merkt nix davon. Einfach messleitung an die batterie halten und die Polklemme abziehen...
Oder halt einfach ganz abklemmen. Ob man Plus oder Minus abklemmt ist vollkommen egal. Nur das Me´gerät muss richtig verschaltet werden. Vor allem bei Analogen geräten.
Meine Berufsschule erzählt das wird auch bestimmt fahrzeugspezifisch sein, der golf 4 war jetzt nicht inbegriffen !
turbophillip ist offline  

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Alt 05.04.2009, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SB! Beitrag anzeigen
Was man nicht machen darf:
Funken lassen... Also wenn man die Batterie abklemmt schraube auf und Polklemme "schnell" nach oben abziehen. Beim draufmachen genauso. Schnell drauf stecken das sich keine "Fünkchen" bilden. Weil diese sind schlecht für die Elektronik.
Falls du das meinst...
gut dann mein ich das !


turbophillip ist offline  

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