Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.01.2007, 22:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard TFT am Aschenbecher

N´abend zusammen!

Überlege noch ob ich mir nen TFT einbauen soll aber will das MCD behalten, einzige stelle die nicht so verbastelt wirkt wie Lüftung oder dergleichen wäre unten am Aschenbecher (siehe Bild). Hat das schon jemand gemcht, konnte in der Suche nichts darüber finden. Da ich den Ascher sowieso nicht benutze würde ich mir den Strom vom Zigarettenanzünder klauen und den Monitor schräg hinlegen, so dass er knapp unter der Klimatronic anliegt. Welche Größe würde da funktionieren?

PS. Den Schlatknauf bitte weg und den Winkel etwas steiler denken...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild016.jpg (93,9 KB, 213x aufgerufen)


coleman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.01.2007, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Denk aber dran, damit dort beim Ascher die OBD-Buchse ist und die im Falle eines Problems zugänglich sein sollte damit man Fehler auslesen kann.
re-vo-lution ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

7" geht, aber ist sehr ungünstig der Platz, zumal du sehr beschränkte sicht drauf hast!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja das mit der Sicht hatte ich auch schon überlegt, das mit der OBD-Buchse allerdings noch nicht. Aber zur Sicht, der Schaltknauf stört eher weniger da ich in der Stadt im 4ten und auf der Bahn im 6ten Gang fahre, zudem ist es eher für den Stand/Beifahrer gedacht. Nur der Winkel könnte bescheiden sein, hat das denn schon wer so eingebaut, bzw. hat jmd. Fotos davon? Hab auch schon überlegt ob man das mit ner Art Gelenken machen kann um den hoch zu klappen wenn man ihn braucht und runter um an die Klima zu kommen...
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

ich hatte den in nem 3er golf da unten. der winkel ist echt beschissen. bau es höher ein!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Warum setzt Du den TFT nicht dort hin wo Du das Radio hast und das Radio setzt Du runter.
re-vo-lution ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Das hatte ich bei m3er auch, konnte das radio kaum bedienen und habe nie gesehen, wie laut es eingestellt war. Ist auch nicht die beste lösung meiner meinung nach.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich merk schon, war wohl eher keine gute Idee. Wollte nur alles andere so weit es geht unangetastet lassen. Dann wohl doch eher in die Sonnenblende oder?


coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PearlGreen Golf4 9 19.10.2008 02:26
Rattenhahn Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 02.08.2008 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben