Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2005, 19:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Abdeckblende für den Aschenbecher

Kennt einer von euch die preise der Abdeckblende für den Aschenbecher in Alu Gebürstet, den meine Aschenbecherblende is in Alu schaut aber nicht mehr so schön aus. Bei Ebay gibts die für 25 Teuro. Was kosten die bei VW weiss das zufällig einer????


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

G-DoG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß es nich
aber auf jeden fall MEHR
G-DoG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe ich mir schon fast gedacht aber die frage is wieviel teurer den sonst holl ich sie mir lieber gleich ab als dieses ätzende warten
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2005, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

G-DoG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
TN für den Aschenbecherdeckel aus Alu lautet:

1J1 857 351 B 4J4

und kostet 19,60 € inkl. märchensteuer
war allerdings anfang 2004
sind bestimmt schon 3 mal die preise erhöht worden
G-DoG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann sollte ich vielleicht doch mal beim freundlichen vorbei fahren thx
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Mal ne Frage...hab ja jetzt ne Neue. ab die auch rausbekommen, aber komplett mit dem Gestell. Jetzt bekomme ich die Neue aber nicht rein. Eine Seite bekomme ich immer in die Führung, aber die andere Seite nicht. Hat jemand ne Idee mal schnell.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.ahw-ersatzteile.de/start....pen_R_Line.php
Andre-for-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Golf IV Variant
Ort: Neustift im Mühlkreis
RO 887AY
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Muss meine Aschenbecherabdeckung auch mal tauschen. Ist der Softlack schon abgegriffen oder so. Genau wie bei den Türgriffen

Hat jemand mal einen Tip wie man die Aschenbecherabdeckung wechselt?
Andi601 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Habs wieder dran bekommen. Wenn beide Teile ab sind. Blende und der "Schlitten" Dann erst mal nur den Schlitten wieder einführen. Habs auf einer Seite in die Schiene gemacht und dann auf der anderen Seite etwas rübergedrückt und dann konnte man den Schlitte einführen und dann nur noch die Blende draufschieben. Den Schlitten dabei festhalten!

Vier Ergolf
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 02:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ziehst du ganz einfach ab und hast nur die abdeckung inder hand ich hab noch ne schwarze rumliegen kannst dich ja per pn melden


Andre-for-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rattenhahn Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 02.08.2008 17:07
coleman Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 02.01.2007 21:02
Johnny Werkstatt 8 14.07.2006 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben