Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2007, 21:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
vordere boxen gehen nicht mehr

Hi, ich hatte das Problem das meine Innenleuchte nicht mehr ging weil der Schieber mir abgebrochen war, also meinte mein Kumpel könnte man den Schieber mit nem Schraubenzieher rüber schieben... allerdings hat es dann auch schon geknackt und die sícherung von der zv und der innenraumbeleuchtung war durch, ich habe diese ausgetauscht und das licht sowie zv gingen wieder jedoch hat es mich geschockt als ich fest stellen musste das meine vorderen 2 boxen nicht mehr gehen... ich habe alle Sicherungen im sicherungskasten an der Seite nachgeschaut und alle sind in Ordnung... das Radio läuft auch normal aber es geht nur noch die hinteren boxen sowie der sub der ja über die Endstufe läuft.

nach langem text meine frage: weis jemand ob es noch eine zusätzliche Sicherung für die vorderen boxen gibt, oder ob diese durch den "Kurzschluss" kaputt gegangen sind oder sonnst einen rat?


Vielen dank im Voraus anke:


mank ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2007, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Hm, ich glaub nicht, dass es noch extra Sicherungen für die vorderen Boxen gibt... Kurzschluß - vielleicht... Dann könnten sie aber trotzdem noch irgendwie brummen oder so...

Hast Du sonst noch was an der Mittelkonsole umgebaut, vielleicht sind einfach nur die Kabel hinten aus dem Radio rausgegangen?!
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja habe schon das radio raus genommen um die chinch kabel dran zu machen.. aba nach dem einbau ging alles normal. erst ab dem als die sicherung kaputt war gingen sie nicht mehr. die sicherung im radio ist auch in ordnung.
mank ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xshrinkx Interieur 5 01.01.2009 23:12
seegrehnaer Support & Anmeldung 22 07.10.2008 18:12
doo Werkstatt 24 08.07.2008 17:43
ragelord Golf4 1 21.06.2008 20:22
themexx Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 13.05.2008 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben