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Alt 04.02.2007, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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lass mich mal kurz nachdenken... hmmm also.. öhmm... äh .. keine Ahnung

nein, mal im Ernst! wie wärs an der Zündung? -.-


Kaybedeluxe ist offline  

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Alt 04.02.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Öhhm und wie komm ich da ran?
chro-nos ist offline  

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Alt 04.02.2007, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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In dem du die Verkleidung unter dem Lenkrad löst.
Du fängst links am Sicherungskasten an und ziehst die Blenden ab. (ist alles nur gesteckt) Dann schraubst du an der Unterseite von den Blenden die 3 Schrauben los, dann lässt sich die komplette Blende unter dem Lenkrad entfernen.

Dann hast du direkten Zugang an das Zündschloss, da kannst du dann mit nem Multimeter Zündstellung II ausmessen. Aber wie du die Wegfahrsperre umgehst und so weiter frag mich nicht
Kaybedeluxe ist offline  

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Alt 04.02.2007, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Muss ich doch nicht oder? Wenn ich den Schlüssel gesteckt lasse in der ersten Zündstellung und nur zum eigentlichen anlassen des Motors den Knopf nutze, müsste das doch eigentlich gehn oder?
chro-nos ist offline  

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Alt 04.02.2007, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hat das den noch keiner hinbekommen hier aus dem Forum?
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Alt 04.02.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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mensch, du sollst mich doch nicht fragen!!
ehrlich ich hab keine Ahnung, auf Zündstellung I ist die Wegfahrsperre doch noch aktiv?
Kaybedeluxe ist offline  

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Alt 04.02.2007, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke auch es wird nicht ganz so einfach werden!
Hab zum Glück sowas nicht vor!
Nismo20002000 ist offline  

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Alt 04.02.2007, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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hmm. ich merke grad ich auch immer weniger...
hmm
chro-nos ist offline  

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Alt 13.03.2007, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Sooo ich komme einfach nich weg von der Idee... und da ich noch nen Blindschalter in der Mittelkonsole frei habe, und beim freundlichen nen ESP Taster bestellt habe (nachdem beim Taxischalter nix zu bewegen war) werde ich das einfach mal versuchen und die Probieren die Zündstufe zwei mit dem ESP Taster nachzuäffen...
Ein Problem gibts noch, was ihr oder halt der Freundliche noch beantworten muss, bevor ich das Umsetze:
Wenn der Motor läuft ist es ja nicht möglich den Zündschlüssel in die zweite Zündstellung zu bewegen. Ist das nur eine mechanische Sperre im Zündschloss oder liegt dann auch kein Strom an diesem Zündungsplus an? Nicht das der assihafterweise weiter zünded so wie bei älteren Autos, obwohl der Motor schon an ist wenn ich drücke. Ihr versteht was ich meine? Dieses hässliche quietschen was dann kommt und was Kilometerweit zu hören ist...


chro-nos ist offline  

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