Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2007, 17:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Xenon beleuchtung funktioniert nicht mehr:(

Hallo ich wollte soeben mit meinem auto wegfahren beleuchtung eingeschaltet und es blieb dunkel. Ich dachte mir mal gucken ob die sicherung durch ist aber da ich xenon beleuchtung habe weis ich nicht ob diese extra gesichert sind zB im motorraum.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

Gruss The Funk MasteR


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

original xenon oder nachgerüstet??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

original xenon
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gehen beide nicht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nope beide gehen nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

die normale sicherung haste schon gecheckt könnte das steuergerät sein??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.02.2007, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die normale sicherung ist i.O. und weiter gibt es keine sicherungen? nur die ander der Fahrerseite unterm Armaturenbrett ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
4er Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schon komisch das keine von beiden mehr geht, schau nochmal nach ob die richtige Sicherung erwischt hast, nochmal abgesichert sind sie meines Wissens nicht.
Beide SG´s abgeschossen kann ich mir nicht vorstellen, eher Lichtschalter defekt oder ähnliches.

mfg

GTI87
GTI87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hoffentlich ist es der schalter und nicht das steuergeraet.Ich denke das ich einfach mal bei VW vorbei fahre die koennen mir das bestimmt sagen und was mich der spass kostet
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

haste kein kumpel wo du mal schnell den lichtschatler tauschen kannst??
oder mein tipp immer wenn man im adac ist die mal schnell schauen lassen,wenn man dann weuß was defekt ist kann man es eventuell selbst wechseln

gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja mein bruder hat auch einen golf 4 aber nicht mit xenon geht das trotzdem?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

logisch geht das...kannst ja auch so sehen ob es geht in dem du mal guckst ob das fernlicht anbleibt..
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Fernlicht funktioniert anbleiben tuts auch und was sagt mir das jetzt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ich mit meiner these ma komplett falsch lag

also ich würde dann doch lichtschalter probieren ansonsten zu vw und dann ma steurgeärte anschauen lassen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das waere jetzt auch mein naechter schritt gewesen.Also das mit dem schalter funktioniert
trotzdem?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
4er Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie gesagt wäre schon sehr mysteriös wenn beide SG´s aufeinmal abgeschossen sind, wechsle mal den Lichtschalter und sag mal ob es geklappt hat oder nicht, würd mich ma interessieren, Lichtschalter untereinander dürften identisch sein, siehste spätesetens daran ob dein Stecker in den anderen Lichtschalter passt oder nicht.

mfg

GTI87
GTI87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe es soeben getestet und es liegt am schalter. Der von meinem bruder funktioniert,
ich weiss jetzt auf jeden Fall was es ist und das es nicht so teuer sein kann.Den Sschalter kann ich ja selber austauschen. Danke nochmal fuer die Hilfe!!!!!!!!

MfG The Funk MasteR


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dardain Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 19.07.2008 15:00
bantami Golf4 8 06.07.2008 15:09
vauglan Golf4 10 07.09.2007 21:38
tOad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 25.08.2007 11:34
Cisco Werkstatt 9 03.02.2007 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben