Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.02.2007, 19:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
drykorn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Subwoofer Reserverad Kofferraum

hat jemand sowas also Subwoofer im Reserverad?

was koste sowas wo bekomm ich das her??

m f g


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ja würd mich auch interessieren, ich spiele nämlich auch mit dem gedanken mir nen neuen SUB in die Reserveradmulde zu bauen..
also immer her mit den antworten..


KIDNEY
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab ihn im reserverad..
ist nen selbstgebautes geschlossenes 17l gehäuse, wo ein kleiner 25 er von jl behaust ist..
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von soundjunk
ich hab ihn im reserverad..
ist nen selbstgebautes geschlossenes 17l gehäuse, wo ein kleiner 25 er von jl behaust ist..
guter sound?
was hat dich der ganze spaß gekostet?
wieviel arbeitstd etc?


kidney
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDI_Junky
 
Registriert seit: 18.10.2006
Golf 4 TDI
Ort: Heinsberg NRW
Verbrauch: 5,99
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TDI_Junky eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von TDI_Junky: XXX
Standard

@ suondjunk wie kommt der bass so rüber??
Könntest du paar bilder posten??
Würde mich auch interessieren.
TDI_Junky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

LuMpI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte meinen Sub auch bis vorm kurzem in der Reserveradmulde. Zur Zeit fahr ich allerdings ohne, da was neues geplant ist. Vom Platzbedarf natürlich immer sehr zu empfehlen.
Zu den Kosten: kommt eben immer drauf an, was verbaut werden soll, muss ja auch zum Rest der Anlage passen.

JP
LuMpI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bild is in meiner gallerie..

sound kommt geil, antürlich nicht so druckvoll als wenn du dir ne riesenkiste holst, abe rdas ding spielt sauber, schweine schnell und kickt echt geil..der jl bockt eigentlich mit allen musikrichtungen..
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
drykorn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soundjunk das sieht klasse aus! wie groß is der woofer??

m f g
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

25cm
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
drykorn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab zu hause noch vom kumpel ne alte apline endstufe rum liegen. bin mir aber nicht sicher ob diese auch noch richtige funktioniert. wenn die aber noch geht mach ich das genau so wie du.

wie bekomme ich raus ob die endstufe noch geht oder nicht??
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

verkabeln und einbauen

oder bei nem kumpel der schon ne stufe drinne hat mal schnell ranhalten..also +, - und remote und dann halt mal die einzelnen kanäle angucken..
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
drykorn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm okay danke für die info!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SlidereR Car Hifi, Telefon & Multimedia 62 05.02.2009 22:18
ceat89 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 16.04.2008 16:45
GolfGTI Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 22.10.2007 18:59
ThelastExit Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 15.04.2007 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben