Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2012, 09:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Beemxer2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Car hifi einstellung,bitte um hilfe

Hey,
Ich hab mir gestern eine Anlage einbauen lassen,Subwoofer,endstufe und Boxen jetzt habe ich vorne 4 boxen und hinten 2.
Gestern liefen die vorderen 4 Boxen aber hinten aus den Boxen kam keine Musik nur Bass,ich denke das kam aber vom Subwoofer,heute habe ich am Radio rum gefummelt weil ich auf allen 6 Boxen gleich mäßige musik haben möchte und den gewissen bass.Ich habe dieses Radio Kenwood DDX4028BT.
Heute morgen wollte ich es halt verbessern und zack kam hinten aus den Boxen klarer klang aber vorne nichts mehr und der Subwoofer gibt auch nicht vollen Bass. Ich habe von dem ganzen kram keine ahnung ich möchte nur das alle 6 Boxen laufen mit dem bass..
Bitte helft mir bei der Einstellung,beim Radio geht das Navi auch nicht..
Dabei habe ich für den ganzen kram so lange gesparrt und dann sowas..
ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das alles richtig einstellen muss.
Danke


Beemxer2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Ähm, war das grad deutsch? Und was hast du für Komponenten? Wer hat das eingebaut?
wing ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
boxen, endstufe, subwoofer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marcer_94 Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 03.03.2012 22:26
fedu Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 19.10.2011 09:36
toms-car-hifi Händlerecke 8 18.08.2010 15:34
PepE... Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 25.06.2007 22:06
Soundjunk Support & Anmeldung 8 13.05.2006 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben