Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.10.2005, 17:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
svenauso
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Funkfernbedienung nachrüsten

Hallo Leutz´,

habe an meinem Steuergerät 2 Leitungen, eins gibt einen kurzen 12 Volt-Impuls beim Aufmachen, und eins beim Schliessen. Wo kommen die nun dran? Direkt an eins, welche in die Tür führen? Einfach dazwischen? Baujahr 6.99. 1J

Wer kann helfen?

Gruß svenauso


www.svenauso.de/golfIV.htm


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist keine Einbauanleitung dabei?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.10.2005, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
svenauso
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,

ist zwar eine Anleitung dabei, aber richt nicht aus. Wie gesagt, die Leitungen die zum Schliessen und Öffnen einen Impuls geben, müssen nur noch an irgendwie an die Stellmotoren dran... Ich will ja nix kaputt machen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meines Wissens nach musst du auch nicht ans Türschloß, sondern an die Leitungen Richtung Steuergerät.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also bei mir beim nachrüsten der alarmanlage hatte ich 2 kabel die jeweil nen masse impuls bekommen müssen zum öffen oder schließen (masse geschaltet)...sprich wenn du masse potential drauf gehalten hast, mit ner langen strippe von der batterie z.b. dann ging bei einem kabel die zv auf und bei dem anderen zu! die farben hab ich nicht mehr im kopf hab ich mir aber zu hause aufgeschrieben...kann ich heute nachmittag posten!
so wars bei mir...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
svenauso
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja danke, wäre schön wenn du die farben noch hättest, danke!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donner Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 14.05.2009 15:51
Krijo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 17.02.2009 22:44
GolfDriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.10.2006 18:16
handycommander Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 26.07.2006 16:35
L35D Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 26.07.2005 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben