Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2005, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich persönlich mag kein blaupunkt....ist mir zu 0815......
Also entweder sony, pioneer oder JVC....
WAS DENN NUU


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so wies aussieht legst du wert auf optik... nehm die 300 euros in die hand, geh in den mediamarkt und kauf dir den, der dir am besten gefällt von den drei marken... ich denke es werden alle deinen ansprüchen gerecht...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Ist dann aber schade um die 300 Euro...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wieso ist das schade um die 300 euro?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Warum denn schade um die 300€???
Ich möchte super qualität, die auch gefällt.....
Dabei vertraue ich auch auf eure kompetenz...
Weil nicht zu letzt sind es ja die Golf Fahrer die da ahnung von haben....wenn ich jetzt zu einem Benz fahrer hingehen würde, sag der mir:"Tuner, was ist das"
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Nett gesagt...
naja weil ich finde, wenn Du schon 300 Euro ausgeben willst, was nicht gerade wenig ist. Bekommste für das gleiche Geld bei einem Fachhändler wesentlich bessere Sachen als bei Media M. etc. Vielleicht wären dort ja auch Restbestände von einem Vorgängermodell zu finden und das für richtig günstig!Vielleicht schauste erst nochmal bei irgend einem Fachhändler, bevor die 300 Euro bei einem Großkonzern verschwinden?!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hätte ich ja schon längst gemacht...nur es gibt bei mir in der Umgebung keine Fachhändler für Car-Hifi...
Sonst hätte ich mir das ja auch denken können, das ich beim Fachhändler auch Fachberatung bekomme....zumindest bessere als bei MediaM.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bitte, mediamarkt hat genau die gleichen produkte wie der fachhändler, ausser clarion, was dich stören mag!!

so, ich möchte da nicht mer disskutieren und sage dir:

kauf dir ein sony, die sind top qualität, guter sound und sehen gut aus...

greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Hier mal eine sehr sehr kompetente Adresse für Dich! Vielleicht ruft Du dort mal an, die können Dir mit Sicherheit eine gute Beratung geben! Oder auch gleich nen top Gerät für 300 Euro anbieten!

Art und Voice Hannover
0511-441032
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Geht´s noch? Was werden wir den gleich so zickig, wie nen kleines Mädchen. Nicht Diskussionsfähig?
Biste echt der Meinung, dass Media Markt die gleichen Produkte hat wie nen richtiger Fachhändler?Sehr irgnorant würde ich mal sagen.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bitte, ich hab wen man so überzogen von seiner marke ist und nich flexibel denken kann, sorry, aber da bringt jede diskussion nichts... ich war auch beim fachhändler und beim media markt und all die produkte die ich verbaut habe gibts bei mediamarkt oder saturn auch... und wieso zum fachhändler und mehr bezahlen wegen der beratung als hier auch leute zu fragen, die was davon verstehen und nichts dafür verlangen... und dan das gesparte geld fürn besseres gerät benutzen... so sehe ich den sinn in einem forum, sonst könnte man ja immer gleich zum fachhändler gehen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Stimmt Du hast recht,ich bin ziemlich unflexibel und überzogen, weil ich weiß was gut ist...
Dann sei froh, dass Du so´n kompetenten Media Markt vor der Tür hast, der sich auf Car Hifi spezialisiert hat und damit sein täglich Brot verdient!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

eben, was will ich diskutieren, wen du eh weist, dass deine marke das beste ist?? birngt gar nix...
und dass der mediamarkt in meiner umgebung auf autohifi spezialisiert ist, hab ich nie gesagt... das einzige was ist, dass sie dir die sachen direkt einbauen für einen kleinen aufpreis... direkt bei MM
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Wenn du lesen könntest, würdest du nicht dauernd behaupten, dass es nur Clarion für mich gibt! Stell Dir vor, Hifi Händler bauen sowas bei uns für 0 Euro ein. Sowas nennt sich Kundenfreundlichkeit!
Hoffe Du hast die Möglichkeit mit Deinen jungen Jahren noch viel an Erfahrung zu sammeln.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.10.2005, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

So Jungs, ganz ruhig bleiben.
Ich würde mal sagen wir beenden das Thema hier
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Wär ich auch dafür!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo streitet euch nicht um den Hersteller, ist geschmackssache, jeder schwört auf seins.

nur noch eins, kauf bloß NICHT bei MediaMarkt oder sonst so nem markt.
bestell dir das, dass du haben möchtest auf jeden Fall im Internet, spart jede menge geld auch wenn's porto kostet... nur en tip...
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Meine Meinung...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kinders, nicht streiten hier....Danke für die Nummer......ich werd da bestimmt mal anrufen, obwohl hannover über ne stunde von mir weg ist.....aber fragen kost ja nix
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Ich bin letztens auch aus BS dort hin gefahren, hat sich auf jeden Fall gelohnt! Kannst Dir ja auch schicken lassen, falls die eins für Dich haben.


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlterEgo Interieur 6 30.08.2008 23:42
chro-nos Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 03.06.2008 13:49
Ralf5555 Golf4 9 12.06.2007 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben