Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2012, 11:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cornerback
 
Registriert seit: 28.09.2011
Golf IV 1.6 8V
Ort: Essen
E - .. 1337
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 445 Danke für 390 Beiträge

Standard [Gelöst] JVC-Radio - wie hinten befestigen? Welche Schraube?

Hi,

ich hab mir gestern ein neues Radio von JVC zugelegt. Das hat hinten ein Loch für ne M4x8 Schraube, um es hinten im Radioschacht zu befestigen/zu halten oder so....

Was kommt da für ne Schraube rein? einfach irgendeine? Muss es ein spezieller Plastikpinn oder sowas sein? Find da im Internet leider so überhaupt nichts zu...


Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus



Geändert von Cornerback (29.07.2013 um 07:31 Uhr)
Cornerback ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2012, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cornerback Beitrag anzeigen
Hi,

ich hab mir gestern ein neues Radio von JVC zugelegt. Das hat hinten ein Loch für ne M4x8 Schraube, um es hinten im Radioschacht zu befestigen/zu halten oder so....

Was kommt da für ne Schraube rein? einfach irgendeine? Muss es ein spezieller Plastikpinn oder sowas sein? Find da im Internet leider so überhaupt nichts zu...


Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
was ich mir vorstellen kann das es so ne art aretierung reinschrauben kannst wie das bei den original radios dran ist. aber das braucsht ja nicht.. 1din universalrahemn rein.. an der seite die metallteile reingedruckt das der hält und dann das radío eingerastet.. da brauchst hinten nichts reinmachen
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blablub für den nützlichen Beitrag:
Cornerback (12.05.2012)
Alt 12.05.2012, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cornerback
 
Registriert seit: 28.09.2011
Golf IV 1.6 8V
Ort: Essen
E - .. 1337
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.345
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 445 Danke für 390 Beiträge

Standard

Meine Sorge ist nur, dass der Rahmen alleine nicht so bombig hält, weil der recht mickrig aussieht... deswegen wollte ich das hinten noch als zusätzliche Stütze befestigen. Kann man diese Arretierungsschraube irgendwo einzeln bekommen?
Cornerback ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ClockX
 
Registriert seit: 07.02.2011
Audi A6 C7 - 3.0 TDI Quattro S-Tronic - 245PS @ 500Nm
Ort: Rheine
ST - PN ****
Verbrauch: ~ 8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

ClockX eine Nachricht über ICQ schicken ClockX eine Nachricht über MSN schicken ClockX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Rahmen wird 100% halten!
ClockX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cornerback
 
Registriert seit: 28.09.2011
Golf IV 1.6 8V
Ort: Essen
E - .. 1337
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.345
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 445 Danke für 390 Beiträge

Standard

ok, dann bau ichs einfach so ein


Cornerback ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oliver Carstyling 45 01.03.2011 18:51
P4ddy91 Interieur 3 10.08.2010 19:52
Katte Biete 4 01.02.2009 19:47
Benni.Mohr Biete 3 17.01.2009 15:47
X-Line Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 22.12.2007 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben