Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2007, 21:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
daywalkerbm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hintere boxen funktionieren nicht

Hey leutz

ich hab ein problem hab mir ein $ golf gekauft. Wo ein Keenwood autoradio schon eingebaut war. und wo ich es richtig ausprobiert hab, ist mir aufgefallen das die boxen in der hinteren Türen nciht funktionieren. Ich hab kein Plan wieso? Ein kollege hat irgendwas mit einer schaltung mit den vorderen boxen gelabert. ich hoffe ihr knnt mir weiter helfen.

Mfg da daywalker


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

bist du dir sicher das du hinten boxen drin hast.... hat nicht jeder....

ich mein es steht auch irgendwo das wenn du nen anderes radio mit adapter fpr den stecker einbaust die hinteren boxen nicht mehr funktionerien bzw. nicht mehr mit dem radio verbunden sind...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Denke auch, dass Du hinten keine Boxen hast. Leuchte doch mal mit ner Taschenlampe in die Gitter rein. Wenn Du hinten keine Boxen hast, dann sind die Lautsprecherabdeckungen nur Attrappen und Du kannst nicht auf die Boxen schauen.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
daywalkerbm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab grad nach geschaut es sind hinten boxen drin also an dem kann es nicht liegen. aber was mir auch noch komisch vorkommt am stecker vom autordio gehen nur 2 boxenkäbel hin also für die vorderen. aber es laufen von den hinteren boxen Käbel weg. ich weiß nur nicht wohin. kann das sein das die hinteren boxen an die vorderen angeschlossen sind. also so das die Käbel vom autoradio zu den vorderen boxen gehen und von denen aus nach hinten oder so?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm, ne normalerweise ist das nicht der fall!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
djsherdy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Hintere boxen funktionieren nicht

bei den Radio Einstellungen auch schon geschaut..wie Fader etc?

dass die Boxen seriell geschalten sind das glaub ich auch nicht wer doch ein enormer Qualitätsverlust!

Ich hab einen Blaupunkt Radio und vorne Fahrer & Beifahrertür Standardmäßig 4 Boxen und es gehen auch 4 Kabeln in den Stecker fürn Radio hinein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Elle76
Denke auch, dass Du hinten keine Boxen hast. Leuchte doch mal mit ner Taschenlampe in die Gitter rein. Wenn Du hinten keine Boxen hast, dann sind die Lautsprecherabdeckungen nur Attrappen und Du kannst nicht auf die Boxen schauen.
Stimmt so nicht
Hab auch keine Boxen hinten, aber habe "echte" Gitter und ich bin mir auch 100% sicher, dass so original ist.

@daywalkerbm
Bau mal am besten die Verkleidung hinten ab, sind ja nur 2 Schrauben unten und 2 in dem Griff, dann kannste 100% sicher sein, das du welche hast oder auch nicht
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von xBenni
Zitat:
Original von Elle76
Denke auch, dass Du hinten keine Boxen hast. Leuchte doch mal mit ner Taschenlampe in die Gitter rein. Wenn Du hinten keine Boxen hast, dann sind die Lautsprecherabdeckungen nur Attrappen und Du kannst nicht auf die Boxen schauen.
Stimmt so nicht
Hab auch keine Boxen hinten, aber habe "echte" Gitter und ich bin mir auch 100% sicher, dass so original ist.

@daywalkerbm
Bau mal am besten die Verkleidung hinten ab, sind ja nur 2 Schrauben unten und 2 in dem Griff, dann kannste 100% sicher sein, das du welche hast oder auch nicht
Guck, dann ist das beim 5türer anders. Bei meinem 3türer waren da nur Attrappen drauf.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Trouble
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab einen golf 4 highline und habe mein radio getauscht weis auch nicht ob ich hinten boxen habe aber das gitter ist da. kann es aber sein das die kabel trotzdem schon verlegt sind und ich, falls keine boxen drin sind, einfach nur einbauen und anschliesen müsste???


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golfnewbie Golf4 11 14.06.2013 06:01
Huckle Car Hifi, Telefon & Multimedia 40 05.08.2008 07:50
Juri Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 31.07.2008 19:20
psyko Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 11.03.2006 13:26
USAmps Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 12.06.2005 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben