Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.11.2012, 22:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iggi66
 
Registriert seit: 28.08.2012
Golf IV
Ort: Ockenfels
Verbrauch: 8l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard Blaupunkt Antenne - Shark Line

Hallo zusammen,

da ich ich mir in naher Zukunft ein neues Radio gönnen möchte, bin ich aktuell am recherchieren und habe festgestellt, dass ich voraussichtlich eine neue Antenne benötigen werde. Dabei bin ich auf folgendes PDF-File von Blaupunkt gestoßen:

http://www.blaupunkt.de/fileadmin/us...ntennas_DE.pdf

Aktuell gehe ich davon aus, dass ich mindestens die Shark Line A-RD T 01-M oder aber auch die Shark Line A-RPND T 01-M benötigen werde. Vor allem kommt es mir auf den DAB-Empfang an. Denn meine Navi-Software (TomTom) habe ich im HTC One S und die Freisprecheinrichtung wird wohl per Bluetooth über das selbige laufen..

Nun meine Fragen:
  1. Kann ich die OEM-Antenne, abgesehen von den Kabeln, problemlos gegen diese Modelle (Sockel ist wohl bei beiden gleich) ersetzen?
  2. Gibt es Alternativen mit gleicher Funktion als reine Shark Antenne, ohne den "Mast"?
  3. Hat jemand eine dieser Antennen verbaut und einen Erfahrungsbericht dazu? (Aufwand, zusätzliches Material, Empfang/Qualität)

Bin für jede Information dankbar.


iggi66 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
antenne, blaupunkt, dab, line, shark


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DeathRace Carstyling 27 19.02.2012 17:54
Fabo Tuning Allgemein 4 19.07.2011 20:09
GolfGTI Carstyling 35 18.04.2010 12:55
aki Carstyling 3 15.02.2006 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben