Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2013, 20:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Countergolf
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Golf IV
Verbrauch: 5,2l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Beta 5 Aux In Interface Klinke

Hallo Gemeinde,

ich habe mir bei eBay ein AUX-In Kabel bestellt, welches einen Wechseler simuliert. An den Klinkenstecker schließe ich dann mein iPhone an. Die Zuleitung kann man praktisch in das DIN Fach verlegen ohne ein Loch zu bohren. Stimmen von Navigon werden an die Boxen übertragen.

Folgendes Problem: Diese Kombi funktioniert max 1 oder 2 Minuten. Dann wechselt das Beta von CD auf Radio-Betrieb. Drückt man danach den CD Button kommt ein Signalton das kein Gerät angeschlossen sei. Manchmal funktioniert das Kabel von Beginn an nicht. Der Händler hat das Kabel bereits ausgetauscht.

Das Problem besteht unabhängig davon, ob das iPhone bereits Tracks abspielt oder nicht. Kennt wer das Problem?


Countergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Countergolf
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Golf IV
Verbrauch: 5,2l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 46
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Niemand eine Idee? Tippt ihr eher auf das Radio oder auf das Kabel?
Countergolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2013, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
janwolf2201
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

99% Kabel!

Diese Art Anschluss ist nunmal ein stumpfes Gepfusche, da die Platine einen Wechler vorgaukeln soll.

Das ist sehr fehlerbehaftet und absolut nicht zu empfehlen!

Iphone taugliche Radios mit Steuerung am Radio und Ladefunktion gibts bereits ab 69 Euro von Markenherstellern.

Richtig/Gar nicht ist hier das Motto
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Countergolf
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Golf IV
Verbrauch: 5,2l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 46
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von janwolf2201 Beitrag anzeigen
99% Kabel!
Right

Sicher gibt es Radios für kleines Geld aber mir ist die originale Optik wichtig. Zudem soll der Empfang ja nur bei dem Beta 5 noch halbwegs optimal sein.

Jedenfalls habe ich mir von Solisto das Modell Basic bestellt und eben Mal getestet. Ich habe es 15 Min laufen lassen und es gab keine Unterbrechung. Morgen teste ich es Mal 2 Stunden. Es scheint aber zu funktionieren.

Diese Alubox ist leider sehr groß. Nach hinten in den DIN-Schacht wird nicht gehen. Ich werde dieses kleine Fach im Handschuhfach nutzen müssen.

PS: Das Modell wird ausverkauft und ist günstiger. Teuer ist es trotzdem aber es bringt ja nichts, wenn die Billig-Lösung nicht funktioniert.

Wenn ich mich nicht mehr melde, dann läuft es immer noch .....



Geändert von Countergolf (13.02.2013 um 19:24 Uhr)
Countergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IcedOut Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 17.05.2013 21:05
IcedOut Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 04.04.2012 07:26
flashgolf Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 18.10.2010 18:07
Smaug Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 27.08.2010 15:35
1.8T_Träumer Biete 3 23.08.2009 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben