Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.07.2013, 14:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lespaul00
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lespaul00
 
Registriert seit: 30.03.2010
Jolf R14
Ort: Hannover
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio Kabel

Moin, ich hatte damals eine Anfrage bezüglich eines Kabels am Golf 4 Autoradio gestellt. Das können wir erst mal so stehen lassen.

Ich habe heute meine komplette Innenverkleidung abgebaut um mal genauer nachzusehen was mein Vorgänger mit den Audio-Kabeln veranstaltet hat.
Ich blicke hier nicht mehr durch und benötige euren guten Rat.

Das aktuelle Radio ist ein "Medion Standard mit USB IPod Anschlüssen".
Mein Vorgänger hat den originalen ISO Stecker abgeschnitten und alles per Steckverbindungen angeschlossen. Ich möchte jetzt das Medion korrekt anschließen. Den Platz habe ich ja jetzt :-)
(Zündung an = Radio an, Zündung aus = Radio aus :-). Vorher war es so eingeschaltet das man das Radio manuell an bzw. abschalten musste. Meine Batterie war auch schon leer.

Kann mir eventuell einer erklären warum ich 3 Anschlüsse für die Antenne habe?


Ich habe 3 Bilder angehangen. Das erste zeigt die original ISO-Kabel, das 2. zeigt die Antenne und das 3. Bild zeigt ein selbstverlegtes Kabel des Vorgängers (evtl. Stromdieb?)
Ich hoffe ich konnte meine Anfrage einigermaßen schildern

Iso Kabel:

Antenne:

Stromdieb?:


lespaul00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wow... mein beileid. Erst mal würde ich gucken, wohin die zwei (unnötigen) antennenkabel führen. danach würde ich die Original ISO Stecker wieder herstellen sowie alle nachgezogenen Kabel entfernen....
DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.07.2013, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lespaul00
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lespaul00
 
Registriert seit: 30.03.2010
Jolf R14
Ort: Hannover
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Genau das möchte ich machen, nur leider erklärt sich die Kabelreihenfolge für mich nicht mehr. Auf dem Foto sieht man 2 rot/weisse Kabel welches ist was? Die dünnen 3 Kabel auf dem 1. Bild wurden garnicht angeschlossen ... mmh.
Wenn ich die Kabel wieder korrekt angeschlossen habe, wie schließe ich das Radio dann direkt an die Zündung an?

Die Antennen Kabel scheinen original zu sein da 2 Kabel direkt an der "Lüftung" gesteckt sind, sieht für mich orignal aus. Das 2. Kabel geht rechts weg Richtung Handschufach.

lespaul00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aviator Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 24.08.2012 14:47
L_S Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 27.09.2010 16:40
VW-Driver Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 15.08.2009 16:35
KR-Richy Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 08.06.2009 21:57
champ Hier sind die Neuen 15 08.09.2006 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben